Was hört ihr im Moment?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Katzen ()
-
-
-
Believe in the future. If you do, spring will come.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mtc ()
-
-
Klassikradio - einer der wenigen Sender, der nicht mit Michael Jackson nervt...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Klassiker, aber kein Klassikradio.

Deep Purple - Child In Time
Kansas - Dust In The Wind
Scorpions - Still Loving You
Neil Young - Heart Of Gold
Emerson, Lake & Palmer - Knife Edge -
Neil Young - schon lange nicht mehr gehoert, aber noch immer sehr gut!Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach -
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-EschenbachDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Canuck ()
-
-
Musik sollte Musik bleiben, nicht irgendein Schas. Wir alle moegen Bush nicht, obwohl es mir persoenlich wurscht ist, ob Bush oder Obama oder sonst jemand .... aendert eh sowieso nichts.
Drum, Musik
LalalaDer Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Das erste Lied fand ich gut, spätestens aber beim 2. hätte ich dann auf einen anderen Sender umgestellt. Mir ist das zu hepfelig!

-
Lesen gefährdet die Dummheit
-
Original von cosgan
Mir ist das zu hepfelig!
Zu WAS???? Hast Du das U vergessen??? "Huepfelig"??? Und das ausgerechnet bei den Doors???
The Doors -- riders on the storm
oder wenn es richtich "hepfelig" sein soll:
Die Apokalyptischen Reiter -- riders on the stormSeid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte TucholskyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()
-
Mir ist das alles zu "huepfelig".
Da sind ja Alptraeume schon vorprogrammiert.
Drum nur leichte Sachen:
DiskreptionDer Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -
W.A.S.P.-Fuck like a beast
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !