Was hört ihr im Moment?
-
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
-
Da hast du aber tief gebuddelt.
Aber das Original ist Klassen besser als die *zensiert* Coverversion von Madonna.
Aber buddeln kann ich auch: youtube.com/watch?v=ACgsg4ME16Y
Hat schon mal jemand ein Musikvideo ohne Musik gesehen?Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich bin weiter am Buddeln.

Bob Dylan & Joan Baez - Blowing In The wind
Madonna hat das auch mal gesungen?
-
Jetzt habe ich doch tatsächlich gelesen: "Madonna hat auch mal gesungen?"

Wobei ich ältere Sachen von ihr nach wie vor gern höre - etwa "Like a prayer" oder "Live to tell".
Joan Baez? The Night They Drove Old Dixie Down! Ich wußte gar nicht, daß sie auch das "Don't cry for me Argentina" gesungen hat - ein Song, den ich von Madonna auch mag.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
-
-
-
-
-
-
Böhse Onkels-Terpentin
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Novaspace - Novas Theme...mir war danach.
-
Temple Of The Dog -- say hello to heaven
Pearl Jam -- daughter
Chris Cornell -- you know my name
Ach!! Ich könnte stundenlang so weiter hören!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
Toto - I'll Be Over YouZu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
-
Procol Harum - Conquistador