Was hört ihr im Moment?

• Original von wiskey
      Kid Rock-All Summer Long

...Jedem das Seine...:hmm:
      Aber ich kanns nicht mehr hören,-ein Ohrwurm wie schon lange nicht mehr,-dazu kämen auch noch andere....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Original von GUL_DUKAT
      Original von wiskey
      Kid Rock-All Summer Long

...Jedem das Seine...:hmm:
      Aber ich kanns nicht mehr hören,-ein Ohrwurm wie schon lange nicht mehr,-dazu kämen auch noch andere....

:))Macht aber gute Laune... :owackel:
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • @wiskey....

Macht aber gute Laune...

Nun gut, das mag ja für dich persönlich zutreffen und ich gönne dir die gute Laune von Herzen...

Aber nun hier meine persönliche Horrorsong-Liste.....immer noch aktuell

Duffy : Mercy

Amy Winhouse : Valery

Linkin Park : Shadow of the day

Stefanie Heinzmann : Like a bullet

Kid Rock : All Summer Long

Rooney : When did your heart go missing

One Republic : Stop and stare

Sara Bareilles : Love song

Mehrmals Tag für Tag und das schon seit Monaten ( hr3 )

Sobald ich nur einen dieser "Ohrwürmer" erneut vernehme, entweder Radio aus, oder meine in Reserve gehaltene selbstgebrannte CD fürs Auto.
      Falls ich zu Hause mal Nachrichten hören muss ( auch hr3 ) halte ich schon danach den Finger auf dem Ausschaltknopf,-da danach fast zu 90% irgendeiner der obigen Titel meine Gehörgänge perforieren würde.... :rofl:

Ich empfinde das schon langsam als Psychoterror, zumindest wenn eines oder mehrere dieser Songs öfters ( 5-6 mal und mehr) am Tag ertönen. Mal einige Tage eine Pause einlegen wäre nicht schlecht,-aber die Sender sind ja verpflichtet ( Musikindustrie ) diese Songs zu spielen, damit der Verkauf steigt...

Wichtig dabei ist ja auch:
      Möchte ich diese Songs bewusst und aus freien Stücken hören,-oder wie bei mir...mir sind diese Songs langsam aber sicher "über" da schon zu viel und mit gewissem "Zwang" gehört....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Möchte ich diese Songs bewusst und aus freien Stücken hören,-oder wie bei mir...mir sind diese Songs langsam aber sicher "über" da schon zu viel und mit gewissem "Zwang" gehört....

Wie oft willst du dich denn noch darüber aufregen? Booarh, das regt mich ja schon wieder auf, meine Güte. :owackel:
      Erstens kann man abschalten und zweitens sollte man sich fragen, ob man denn zur Zielgruppe gehört, schließlich gibt es Sender ohne Ende.

Wie schauts denn mit HR4 aus?
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Wie schauts denn mit HR4 aus?

Schlecht !
      Da wir hier mitten zwischen den hohen Bergen im Tal des Rothaargebirges wohnen.

Gerade läuft schon wieder im Hintergrund ( aber gaaanz leise... )

Sara Bareilles : Love song.... ich möchte ja auch noch Nachrichten hören und Verkehrsberichte... :]

Selbst in der Musikecherche von hr3 sind nicht alle Songs aufgelistet.... da es den Moderatoren frei steht, selbst einige CDs eigenhändig aufzulegen ( natürlich um NUR mich zu ärgern----> :rofl: :rofl: :rofl: )

www3.admin.hr-online.de/playlist/hr3neu.html

In einzelnen Sendungen wird die Musik vom Moderator direkt von CD eingespielt. Leider werden diese Titel nicht im Sendeplan hinterlegt, weshalb sie nicht angezeigt werden können.

• da es den Moderatoren frei steht, selbst einige CDs eigenhändig aufzulegen ( natürlich um NUR mich zu ärgern---->

Tja, da liegt es natürlich am persönlichen Geschmack der Moderatoren, natürlich könnte auch das Alter eine Rolle spielen :))
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • natürlich könnte auch das Alter eine Rolle spielen

...aber gewiss, das Alter....:lol: :hmm:
      Wenn manch einer wüsste, was ich in meinem "Alter" noch für Musik höre.....,-würde mancher sagen, dazu bist du doch schon zu alt dafür...

Einige Beispiele: ( Scooter / Shaggy / Boston / Credance Clerwater / INX / Hooters / Hawkwind / Mark Knopfler / Led Zeppelin / Pink Floyd / Prince / Rammstein / Techno- Rave Rap / Ten Years After / Tom Petty...usw. usw. ) um nur eine kleine Auswahl zu nennen.
      Insgesamt über 4000 MP3 Dateien von CD´s digitalisiert und Downloads----> von hier :
      7digital.de/stores/browse.aspx?shop=265 gegen Bezahlung heruntergeladen und auf einige CDs gebrannt ( fürs Auto )
      So Werbepause ist beendet.
      Weiter gehts auf RTL2 mit Stargate...... :]

• Wenn manch einer wüsste, was ich in meinem "Alter" noch für Musik höre..

Ich meinte eher das Alter der Moderatoren, welche Musik du magst oder nicht hast du ja schon hinreichend erklärt :zlücke:

Man darf halt nicht vergessen, welche Zielgruppe manche Sender haben, die wollen natürlich den Hauptteil ihrer Hörer zufrieden stellen. Hauptteil--Mainstream, na klingelts?
      Logisch, wenn ich mir drei Tage am Stück Kika anschauen würde, müsste ich auch erstaunt feststellen, dass die viel wiederholen und für mich da im Endeffekt nicht viel kommt.:wirr: