Betontod-SchwarzesBlut
Was hört ihr im Moment?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
U96 - Das Boot
Rammstein - Nebel...mir war danach.
-
aphex twin - come to daddy
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Witt&Heppner-Wann kommt die flutWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
"Witt&Heppner-Wann kommt die flut "
Ich würde sehr gerne das Video zu diesem Lied käuflich erwerben. Kennt zufällig jemand eine Bezugsadresse ? -
Ich gucke mal nach,Herr Steurzahler-kann ihnen aber nichts verbrechen...Original von Steuerzahler1
Ich würde sehr gerne das Video zu diesem Lied käuflich erwerben. Kennt zufällig jemand eine Bezugsadresse ?
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Original von wiskey
...............kann ihnen aber nichts verbrechen...
Öhhm, du sollst sie ihm auch nicht klauen!
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
-
-
-
Original von Steuerzahler1
Ich würde sehr gerne das Video zu diesem Lied käuflich erwerben. Kennt zufällig jemand eine Bezugsadresse ?
Hallo werter herr Steuerzahler,habe leider kein Video von Witt&Heppner gefunden...vieleicht kann einer von den anderen usern helfen.Tut mir leid
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Trotzdem vielen Dank !
-
Witt&Heppner-Wann kommt die flutGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Vielen Dank, liebe Frau Gräfin !
Fast zeitgleich mit Ihnen hat mir ein Freund dieses Werk zugespielt.
Nochmals vielen Dank, daß Sie die Sonne an mein vom Bitterkeit umspültest Herz bringen. -
:]Super und Danke gräfin,auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
Schandmaul-Wahre HeldenWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Madonna--JumpEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Edenbridge-Cheyenne SpiritWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Social Distortion -- ring of fire
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Betontod_-_Viva_Punk!
Das ist die richtige Musik für eine Sonntag. Zum Glück ist meine Frau außer Haus.