Zeraphine - Be My Rain
Was hört ihr im Moment?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Etwas fürs Herz:
lacrimosa - lichtgestalt -
Original von Steuerzahler1
Etwas fürs Herz:
lacrimosa - lichtgestalt
Super und Danke Werter Herr Steuerzahler...genau sowas brauch ich gerade... :]GENIAL...Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Birth Control -- gamma ray
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Subway to sally - Eisblumen
-
Ich höre im Moment, dass irgendwo in der Nachbarschaft ne Party ist.
Und ich bin nicht eingeladen. X(
Das Fenster kann ich bei den Temperaturen auch nicht schließen. -
Ich kann die Fenster bei diesen Temperaturen noch nicht öffnen - draußen sind sieben Grad mehr als innen (31 und 24 Grad).

Und mit "Wenn du schläfst, mein Kind" von Mandred Krug verabschiede ich mich für heute.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Manfred Krug singt ?
-
Original von Steuerzahler1
Manfred Krug singt ?
Er war ein beliebter Sänger zu DDRs der auch mehrere Schallplatten veröffentlicht hatte. Und sein Gesang ist überhaupt nicht meins...
Hier gibt es gerade Don`t Speak von No Doubt.“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
RHCP-Snow
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Slayer-Dead Skin Mask X(
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Lennon/Ono
Give peace a chanceIch glaube nicht -
Moby - Flower
...mir war danach.
-
Lenny Kravitz--AgainEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
-
Saltatio Mortis - Mondlicht“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Den Soundtrack von Pans Labyrinth. Herrliche Musik.“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Texas Lightning - I Promise
Mike Oldfield/Anita Hegerland - Pictures In The Dark
Dire Straits - Brothers In Arms
Peter Maffay - Eiszeit
Jethro Tull - Locomotive Breath
Don McLean - American Pie
Buddy Holly - Oh Boy
Alvin Stardust - Feel like Buddy Holly
Depeche Mode - Stripped
Bonnie Tyler - Total Eclipse Of The HeartGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Die Musik zum weißen Hai
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Du schaust eine Kochsendung?
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens