Marillion - Neverland
Was hört ihr im Moment?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Snow Patrol-shut your eyes...
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Lady and Black von Deep Purple
und immer nett und freundlich bleiben 
-
"Lady and Black von Deep Purple" ,

könnte es sich um "Lady In Black" von Uriah Heep handeln?
-
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Gianna Nannini - Meravigliosa creaturaBelieve in the future. If you do, spring will come.
-
Sam Cooke - Wonderful WorldGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
sam cooke wonderful world läuft bei mir auch gerade.. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
-
Scooter-jigga jiggaWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Techno Enigma - Rave (Club Dance Mix)
Enigma-The Dusted Variations-15 Years After (The Dusted Variations)
Chris DeBurgh - Lady In Red
:zlücke:Sam The Sham & The Pharaohs-Wooly Bully
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
-
Neil Young & Crazy Horse-Blowin' In The Wind-Weld (Disc 1)
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Die himmlischen Mächte - let the Donner rolling über Bärlincity
-
Full Contact ........... AMIGA
-
Fanta 4-ernten,was wir saenWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
ATB - Desperate Religion...mir war danach.
-
cd von Böhse Onkelz-gehasst verdammt vergöttertWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Insomnia--FaithlessEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Nelly Fortado-said it raightWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.