Was hört ihr im Moment?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wir sind Helden - (Ode) An die Arbeit (aus gegebenem Anlass)Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Peter Cornelius - Der Kaffee ist fertig
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Juli-- Geile ZeitEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Wir haben doch erst Mai. Da wäre doch Rain in May passender
heute mal ohne Signatur -
mein magén der knurrt -ansonsten rammstein-du hast(hunger)Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
-

Sarah MacLachlan - The first noel (DJ Shah Remix)
...mir war danach.
-
Unheilig - Freiheit
-
Red Hot chilli Peppers-snow
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Electric Light Orchestra | ConfusionGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Metallica-seek and destroy
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Danzig-belly of the beastWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Beim Blick auf das Thermometer:
Melissa Etheridge - Bring Me Some Water -
Blind Guardian-welcome to dying
Ich habe mal eben meine Anlage neu ausgerichtet und zwar mit:
All Saints-Pures Shores+ Lady Marmelade
Garbage-Queer+Stupid Girl
Ich gehöre ja gemeinerweise zu den Leuten, die die Fenster dann aufmachen und nicht schließen
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Pink Cream 69-gods come togetherWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
Wir sind Helden - Endlich ein Grund zur Panik
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
DJ Ötzi--Ein Stern
Man muss sich ja schon mal fürs We einstimmen
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Roger Cicero- Frauen regiern die Welt
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
und immer nett und freundlich bleiben