Was hört ihr im Moment?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sunrise Avenue-Fairytale gone bad
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
You Can't Always Get What You Want
-
Shakin' Stevens - You Drive Me CrazyGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Black Sabbath - Paranoid
Metallica - Astronomy...mir war danach.
-
Ich stelle Sie mir gerade mit einen nietenbesetzten Lederjacke vor, lieber Harry !
-
Interessanter Gedanke.
Leider zählt so etwas noch nicht zu meinem Besitz. Sollte ich das ändern?
Rammstein - Böse...mir war danach.
-
Rammstein-du hastWenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Original von Steuerzahler1
Ich stelle Sie mir gerade mit einen nietenbesetzten Lederjacke vor, lieber Harry !
Ohhja, das habe ich jetzt auch vor meinem geistigen Auge. Allerdings hat die Jacke auch noch diese Aufnäher drauf:hmm:Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Auch wenn ich mich damit wieder einmal unbeliebt mache,
so muss ich mich doch immer wieder wundern wo diese Rammstein- Begeisterung herkommt.
Ausser der pyrotechnischen Bühnenshow finde ich absolut nichts Herausragendes an dieser Band.
-
Rammstein ist nicht so mein Geschmack. Aber hier soll jeder nach seiner Façon selig werden.

Besonders das dritte könnte ich jeden Tag hören.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
"Ausser der pyrotechnischen Bühnenshow finde ich absolut nichts Herausragendes an dieser Band. "
Geschmackssache sagte der Schlumpf und biss in die Seife.
Zum Glück haben wir beide, lieber Kottan, auch eine musikalische Schnittmenge. -
Arndt Peltner, Träger des Bundesverdienstkreuzes, wird gerade bei Dead oR 1Live aufgelegt:
r1live.de/index2.htm -
Lieber Herr Steuerzahler,
ich wollte nur meiner Verwunderung Ausdruck geben und keinesfalls den Musikgeschmack von anderen Leuten kritisieren, solange es nicht auf das Bohlen- Niveau heruntergeht.
-
Sie meinen z.B. "Kirsche, Kirsche, Dame" u.s.w. , lieber Kottan ?
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich behaupte einen breit gefächerten Musikgeschmack aufweisen zu können, aber es gibt für alles Grenzen.

An welche Aufnäher dachtest du, Sweetie?...mir war danach.
-
Original von Steuerzahler1
Sie meinen z.B. "Kirsche, Kirsche, Dame" u.s.w. , lieber Kottan ?
Da muss ich mit Verwunderung feststellen, dass dieser Titel in meiner Sammlung nicht vorhanden ist und ich mich auch nicht erinnere jemals etwas in dieser Art gehört zu haben.
PS: Gräfin hat mir das Brett vor dem Kopf entfernt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kottan ()
-
Mir ist da wohl ein Fehler unterlaufen, lieber Kottan !
Das von mir gemeinte Lied heißt wohl "Cerri, cheri Lady" (Modern Talking) und nicht "Cerry, cherry Lady" -
Stars Theme

Keine Ahnung, was die Biker sich da so drauf nähen. Vermutlich keinen Aufnäher von Shell, Aral und wie se alle heißen
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)