Katrina And The Waves - Walking On Sunshine
Was hört ihr im Moment?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Marianne Faithful - The Ballad Of Lucy JordanGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Smoke City - Underwater Love...mir war danach.
-
The Killers - For reasons unknown
-
Den Nachbarn, der bohrt grad Löcher in seine Wand.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
ABBA - My love, my lifeGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Rolling Stones - She´s A Rainbow
-
Lacrimas Profundere - Ave End (Album)...mir war danach.
-
Und ich:
Pink Floyd - Shine on You Crazy Diamond
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Rehschpeckt!!!
Eine ausserordentlich gute Wahl!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Nelly Furtado - Maneater
-
Gwen Stefani - Wind it up
...mir war danach.
-
Neil Diamond - I am... I saidGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Coldplay--Speed of SoundEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Gary Moore - No Reason To Cry
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Enya - Orinoco flowGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Entweder begeistert von Enya oder Text vergessen.
...mir war danach.
-
Ich war vom Headbanging zu Enya jetzt etwas irritiert, Harry
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)