Eurythmics - Who's That Girl?
Was hört ihr im Moment?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Liquido - Narcotic
Da müssen die Nachbarn jetzt durch.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ein Glück bin ich keiner deiner Nachbarn.

-------------------------------------------------------------------------
Nickelback - If everyone cared
Nightwish - Over the Hills and far away...mir war danach.
-
Zumindest hättest du während der vergangenen drei Wochen mal mein Laptop ausleihen können.

José Feliciano - Feliz NavidadGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Stimmt auch wieder. Dafür könnte man auch mal Narcotic ertragen...

Shaggy - Oh Carolina
...mir war danach.
-
Was hast du gegen Narcotic, ich find das Lied spitze. Leider wird in der Version die im Radio gespielt wird, immer an der einen Stelle wo es richtig losgeht, die Lautstärke gedämpft.Believe in the future. If you do, spring will come.
-
Pink Floyd - Dark side of the moonGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich habs einfach mind. einmal zu oft gehört. Gibt eine Handvoll Lieder, bei denen das so ist.

Mr. Mister - Kyrie
...mir war danach.
-
Schön, dass du wieder da bist, Harry

2Raumwohnung--Besser gehts nichtEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Mariah Carey--All I want for Christmas is you
Leider ist der Dame ja nicht nur der Geschmack abhanden gekommen
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Myléne Farmer - Je te rends ton amour
Ich freu mich auch, dass ich wieder da bin. Danke, Sweetie.
...mir war danach.
-
Wurde ja auch Zeit, Harry.

Frank Sinatra & Cindy Lauper - Santa Claus is coming to townGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Etwas besinnliches brauchte ich jetzt mal eben, um in Stimmung zu bleiben:D
Gothic 3, SoundtrackEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Rolf Zuckowski: In der Weihnachtsbäckerei CCILIV. X(heute mal ohne Signatur
-
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
-
"Rolf Zuckowski: In der Weihnachtsbäckerei "
Das ist hart. -
-
(In Memoriam) James Brown - It's A Man's World
-
Kylie Minogue - LocomotionIch bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was DU verstehst!
Freunde kommen und gehen, Feinde sammeln sich an!