The B52's - Planet Claire
Was hört ihr im Moment?
-
-
Dan the Banjo Man bekommt man anscheinend überhaupt nicht mehr. Ich suche mich auch schon dumm und dusselig, habe schon diverse 70ger Jahre Sampler gesichtet (CDs), bin aber leider nicht fündig geworden. X(
-
Nicht doch. Ist bei Amazon im Angebot.
-
Danke, da habe ich nicht nachgesehen.
-
Original von Simplyfun
Egal, wer da gepostet hat - lassen Sie sofort den geschätzten Herrn Plyfun frei!Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
The Who - My Generation -
Original von Simplyfun
Bei mir gibt es gerade das Album "too loud" von The Inchtabokatables.
Heute für 2,50€ auf dem Flohmarkt ergattert.“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
-
Dire Straits - Brothers In Arms
-
Starlight----MuseEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
SonKite_liveLiebe Grüße von Sophie
-
Jump Start von Right Said Fred
War der Titelsong der Skisprungübertragungen von RTL. -
The one and only *sexiest man alive* Robbie Williams *anbet*
es Claudinsche
*** Die Liebe verbindet die Muschel mit den Sternen *** -
Janis Joplin - Cry Baby
-
Like You von Evanescence aus dem aktuellen Album "The Open Door".
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Karat - Schwanenkönig
Eines der schönsten Lieder der Band.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Probiers doch mal mit "Ich fahre Rad - ich bin auf Draht...".
Auch ein schönes Lied. -
Ich fahre Peugeot, nicht Opel.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Opel fährt jeder Popel.
-
Jaja, noch fährt er.