Jennifer Rush - Diverse
Was hört ihr im Moment?
-
-
Dion & The Belmonts - I wonder why...mir war danach.
-
-
Jubelnde Italienfans im TV
Believe in the future. If you do, spring will come. -
Helena Paparisou - My Number OneViele Grüße
und einen tollen Tag
wünscht Redrose -
The Viscounts - Harlem Nocturne...mir war danach.
-
Believe in the future. If you do, spring will come.
-
Pavarotti - Nessum Dorma (Turandot)
-
Ritchie Valens - Come on lets go...mir war danach.
-
Hägar, das ist das schönste, was Puccini je geschrieben hat.

Cecilia Bartoli - Di questa cetra in seno (Il Parnaso confuso)Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Axel Rudi Pell - Fly To The Moon (nagelneu)
-
Rosenstolz - Ich bin ichGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Natürlich bist du Ich, ich meine Du. Wenn du Ich wärst, wärst du ja nicht Du. Dann wäre ja ich Du und du Ich. Da du aber du bist, und nicht ich, bin ich weiterhin ich und du bist du!
-
Ich bin ich und du bist du - damit ist alles gesagt.

P.S.: Barclay James Harvest - HymnGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Alanis Morissette - Thank UGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Meinen Ventilator.:mecker:
-
Den Miefquirl höre ich auch - ich meine natürlich meinen eigenen.

Nebenbei Peter Sarstedt mit Where Do You Go To (My Lovely)
Der Titel läßt es sicherlich nicht vermuten, aber der Song klingt wunderbar französisch.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Lacrimosa - Hidden Track- The Party Is Over (Piano-Version)
-
Ich kenne nur ein Lacrimosa von Mozart. Handelt es sich hier um eine Variation, lieber Steuerzahler?Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -