Alan Parsons Project - Tales Of Mystery and Imagination
Was hört ihr im Moment?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bette Midler - Wind beneath my wingsGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Paul Simon - Homeless
-
AC/DC - Back in Black
-
Sorry Seems to be the Hardest Word - Elton JohnGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Cat Stevens - Sad Lisa
-
LDC- Plasma ( Torsten Fenslau + ) : T-Raumreise ( special remix cut ) / Die schwarze Zone / Wir schicken dich ins Alll....usw....
torsten_fenslau.know-library.net/
Und nun danach :
James Gang ( live in Concert ) mit Joe Walsh
( rockzirkus.de/lexikon/bilder/j/james_gang/james_gang.htm )"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
-
Johnny Cash, At the Folsom Prisonheute mal ohne Signatur
-
Reinhard Mey - Diplomatenjagd
-
Dann passen Sie mal auf, lieber Kottan, daß Sie dem Ahnherrn von Kieselknirsch nicht vor die Flinte laufen...
DocFernsehen ist der Beweis dafür, daß der Gehirntod
nicht das Ende des Lebens ist.
Aus dem Programm "Perlen vor die Säue" des Dresdner Kabaretts Herkuleskeule -
Doc,
bis der auf der Bahre herangetragen worden ist.
Elmar -
Max Grabke von meiner mindestens 10 Stunden am Tag Station aus Moskau!
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Republica - Bloke...mir war danach.
-
Texas Lightning -No no never-
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Original von pete
Texas Lightning -No no never-
Wie schätzt du den Song ein? Sind sie besser als Gracia??Es kann nur Einen geben -
Jethro Tull - Aqualung
-
Wer ist Gracia?

Keine Ahnung, kann mich an das Geträller nicht erinnern. Ich interessiere mich auch nicht für den Grand Prix, sorry. An Texas Lightning finde ich sowieso am besten, wie Olli Dittrich hinter den Trommeln rumhüpft.Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Mir gefällts jedenfalls.
Ach so hier läuft gerade Phil Collins Finally...The First Farewell Tour auf DVD.
War selbst auf dem Konzert, kribbelt doppelt Es kann nur Einen geben -
Manfred Mann - Father Of Day, Father Of Night
-
Tom Roe - SheilaGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens