Was hört ihr im Moment?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
HRK - Du wirst kleiner, wenn du weinstGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Was hören Sie denn da, liebe Frau Gräfin ?
Auf derCD "Dein ist mein ganzes Herz" von Hein Rudolf Kunze befindet sich ein Lied mit dem Titel "Packt sie und zerhackt sie"
amazon.de/exec/obidos/tg/store…mples/028-3370518-0172510 -
Das habe ich gar nicht mit gerippt, lieber Steuerzahler - der nächste Song in dem Verzeichnis ist "In der Sprache, die sie verstehn".Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Packen, zerhacken und nun rippen !?

Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. -
Betreibt ihr gerade Selbstzerfleischung?

-
Eigentlich höre ich nur Musik von Heinz-Rudolf Kunze.

P.S.: Lieber Steuerzahler, in dem von Ihnen beanstandeten Song geht es um Fußball.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Hier der Original TEXT : ( gefunden mit GOOGLE )
heinzrudolfkunze.de/musik/songs/packtsieundzerhacktsie.html
Ich habe den vollständigen Songtext durch einen Link ersetzt.
Freundliche Grüße
Orthogräfin"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Hans Söllner - 's Isental
ich finde söllner einfach genial. zwar echt ein tierische bayrischer dialekt, aber die texte sind super"Ich dachte Sie sind tot?!" - "Ja. Das höre ich ständig."
-
Gibt es hier auch Rosenstolz-Fan's????
Liebe Grüße Klaus
Wenn Du denkstDu denkst, dann denkst Du nur Du denkst. -
Jupp. Und heute gibts die neue Single.
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Hab ich schon.

Liebe Grüße Klaus
Und? Lohnt sie sich? Dann müsste ich glatt nochmal in die Stadt.“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Für mich als totalen Fan schon.
:DAber ist ja alles Ansichtssache.
Wieso in die Stadt??
Wohnst Du außerhalb?Liebe Grüße Klaus
Nö, in die Stadt heißt ca. 10 Minuten Fußweg.

Was heißt totaler Fan? Bis vor ein paar Jahren habe ich jede Singlevariante und jeden Kram gekauft. Das habe ich zurückgefahren und beschränke es jetzt auf die Alben und die wichtigen Singles und 1-2 Konzerte pro Tour. Aber dafür war ich seit 98 auf jeder Tour auf einem Konzert.
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Mit totaler Fan ,meinte ich mdaß es zur Zeit meine absolute Lieblingsmusik ist.
Natürlich höre ich auch andere,aber die eben am liebsten.
Liebe Grüße Klaus
Gerade im Radio: Wishful Thinking - HiroshimaMögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch)
-
dyna-mate,
was hast du denn da für einen Sender erwischt?
Elmar -
Solche selten gehörte Schätzchen werden hin und wieder in der hr1 lounge gespielt, Elmar.
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) -
Kate Ryan - In your eyes
...mir war danach.