Last Time - Rolling Stones (war auch so gemeint :])
Was hört ihr im Moment?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
In Extremo - Liam
-
Fatboy Slim--The rockafeller skank
New Order--Blue Monday 1988
The Killers--When you were young
R.E.M.--Man on the moon
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
-
-
Faithless--InsomniaEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
MIKA--Grace Kelly
Cooler Song:dance:Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
A Flock Of Seagulls - i ran
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
lol, das Video dazu habe ich gerede erst in der vergangenen Nacht auf FAB gesehen.
Sichwort: Betonfrisuren
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Das beruhigende Geräusch der Spülmaschine.

-
Die Toten Hosen - Alles aus LiebeGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Die Telefonklingel
Kutte Tucholsky -
Gibt es davon etwa auch schon einen Coversong? X(Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Nö, aber Klingeltöne.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Planen Sie ein Kerzenlichtessen mit der Freundin / Freund ?
Wenn ja, finden Sie die passende Musik hier:
onkelzradio.de/index2.php -
DAS würde ich als unmißverständlichen Rausschmiß auffassen, lieber Steuerzahler!

_______
Harpo - Movie starGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Onkelzradio und Kerzenmusik?

Da lief grad eben Black Sabbath
Kutte Tucholsky -
Nickelback--If everyone cared
Der hat aber auch eine geile Stimme, vermutlich kann der Wände durch Anbrüllen zum Einsturz bringen
Seeed---Ding:dance:Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Seeed ist ja eine Klasse Idee!!
Gleich mal anschmeissen!
What You Deserve Is What You Get
Kutte Tucholsky