*Frust* The Smiths "How soon is now"
Was hört ihr im Moment?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ferdi Tayfur - Bende Ozledim...mir war danach.
-
Celik / Ebru Gundes - Sen Yoluna...mir war danach.
-
Jethro Tull - Aqualung
Elmar -
ABBA - The winner takes it allGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Original von Friedhelm
Diese junge Dame bringt mit ihrer Stimme seit vielen Wochen leben in meine müden alten Knochen
Das zeugt von gutem Geschmack. Den Tipp habe ich vor einiger Zeit von einer Freundin bekommen. Klasse Musik.“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Lay your love on me--ABBA
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
This picture--PlaceboEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Slave to the wage--PlaceboEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Melanie Thornton
Wonderful Dream
auch wenns scho a weng älter is --> saugeil
-
Jan Akkerman- The noise of art
Zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen
-
R.E.M. - Leaving New YorkGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Heroes del Silencio - Avalancha
-
Hit Giganten - Rocksongs
-
Europe - Seventh Sign
...mir war danach.
-
Europe? Das muß aber etwas älteres sein. Oder gibt es die noch
-
Das is aus einem Best Of - Album.
...mir war danach.
-
Haben doch schon die Amis gesagt (war es der Rumsfeld?), das alte Europa.

Elmar -
Der meinte aber meines Wissens vor allem Frankreich und Deutschland - und nicht Schweden.

Btw: ich höre gerade Mendelssohns Sommernachtstraum.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens