Was hört ihr im Moment?
-
-
...und schon wieder vorbei mit der Stille

Saint Etienne: Tales from turnpike house
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) -
Original von Friedhelm
nichts
ist auch mal schön, so ein bischen friedliche Stille
Du Schwindler, zumindest dein Rechner surrt oder summt oder brummt doch
Richtige Stille hat was schönes, leider aber hier selten. Selbst wenn alle Geräte aus sind, surrt gelegentlich der Kühlschrank, oder der Bus fährt draussen vorbei, oder die Kinder haben Schule aus, oder das Telefon schellt, oder der Nachbarin über mir fällt was aus der Hand, ..............und wenns dann doch mal ganz still ist, schellt der Postbote und der Hund kriegt n Kläffanfall
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Westernhagen - Es geht mir gut
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Kim Lucas - Don´t look back...mir war danach.
-
Original von Sweetie73
Du Schwindler, zumindest dein Rechner surrt oder summt oder brummt doch
Richtige Stille hat was schönes, leider aber hier selten. Selbst wenn alle Geräte aus sind, surrt gelegentlich der Kühlschrank, oder der Bus fährt draussen vorbei, oder die Kinder haben Schule aus, oder das Telefon schellt, oder der Nachbarin über mir fällt was aus der Hand, ..............und wenns dann doch mal ganz still ist, schellt der Postbote und der Hund kriegt n Kläffanfall
Ist schon richtig, Sweetie, den Rechner hört man noch, aber bei mir sehr leise und in dem Moment, als ich das schrieb, war außer dem Rechner wirklich nichts zu hören. Kurze Momente des Glücks.
Nicht mal mein Kater kläffte

Im vergangenen Sommer saß ich mal nach der Spätschicht, es war so gegen halb drei am Morgen, mit einem Bierchen auf dem Balkon.
Es war ruhig, sehr ruhig, aber nicht still. Ich hörte jemanden schnarchen und jemand anderen bei der Verrichtung seiner ehelichen(?) Pflichten.
"Zicke Zacke Hühnerkacke"
Dickie Hoppenstedt -

Metallica - Turn the page...mir war danach.
-
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: -
jemand anderen bei der Verrichtung seiner ehelichen(?) Pflichten.
Seit wann kann man Migräne hören?
-
@thejailer...
Man sollte sich schon die richtige Stücke zum hören aussuchen, dann ist es ein Genuss....noch besser aber über die große Anlage, welche im Wohnzimmer steht,-aber wir haben gerade Besuch und nicht jeder ist von meinem Musikgeschmack begeistert....
Kommentare einiger Besucher :
Mit deinem Alter sollte man sowas ja nicht mehr hören,-da ist gesetztere Musik eher angesagt... ich fass es ja nicht...muss ich mir nun nur noch die "Arie vom wilden Watz" anhören ?
, oder Grabgesang ?
Abgesehen davon höre ich auch gerne klassische Musik,-so ist es ja nun auch nicht....
Musik ist Zeitlos und an kein bestimmtes Alter gebunden....meine Meinung !"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Hallo Gul. Das sehe ich ebenso.
Aber ich hatte auch gar nicht auf dein Post geantwortet, sondern zu dem Beitrag von Friedhelm einen Scherz gemacht.
-
@ thejailer....
OK.... Der Besuch fordert mich wieder mal...Während die Damen und die Kinder sich die neuesten Geschichten und Erlebnisse erzählen, muss "OPI" sich um das leibliche Wohl kümmern ( Kaffee / Tee kochen und für die lieben Kleinen auch noch was... )
Kann gerade mal schreiben, da alle draussen mit Katze im Garten sind.....
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Original von thejailer
jemand anderen bei der Verrichtung seiner ehelichen(?) Pflichten.
Seit wann kann man Migräne hören?
offenbar war da damals jemand ohne Migräne zugange
"Zicke Zacke Hühnerkacke"
Dickie Hoppenstedt -
Original von GUL_DUKAT
... Köpfhörer...
Aha.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Scooter - Trip to nowhere
...mir war danach.
-
Ziehung der Lottozahlen.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Die gucke ich erst gar nicht.
Wenn ich denn mal etwas gewinne, bekomme ich eine SMS.
-
Und ich eine E-Mail.
...mir war danach.
-
Schlager um 1500 - ensemble für frühe musik augsburg -
und
Chants from Isis - Nhanda Devi