Was hört ihr im Moment?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Metallica - The Unforgiven II...mir war danach.
-
-
Pech.

Sie könnten es schlimmer treffen. Ausserdem sind die eher schlimmer als ich.
...mir war danach.
-
-
Etwas ruhiger wegen der Nachbarn.

Don McLean - American Pie -
Weichei.

Eagles | Hotel CaliforniaGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Weichei ?
Canned Heat - On The Road Again -
Wolltest du nicht los und halbnackte Sambatänzerinnen betatschen?
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Du fährst doch morgen für ne Weile weg - da kannst du doch heute die Boxen nochmal richtig aufdrehen.

Anne Haigis - Geheime ZeichenGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Anne Haigis. Klasse, die habe ich mal als Vorgruppe zu Klaus Lage gesehen. Vor über 20 Jahren. War einer meiner besten Konzertbesuche.Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
-
Original von pete
Wolltest du nicht los und halbnackte Sambatänzerinnen betatschen?
Morgen früh geht's erst los.
Gräfin,
mir ist halt gerade nicht nach Heavy und außerdem müsste ich schon ziemlich aufdrehen um jemanden zu stören.
-
Anne Haigis,
das Thema hatten wir schon einmal hier, die Frau ist klasse. -
Hier in Leipzig hat sie vor knapp 20 Jahren ein eigenes Konzert gegeben, wenn ich mich recht entsinne. Aber klasse wars.

Anne Haigis - Gute Nacht (einer ihrer schönsten Songs, wie ich finde)Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
-
Irgendwie einen tollen Abend ausklingen lassen.
Und zwar hiermit:

Schließlich waren es auch Schandmaul die für den tollen Abend gesorgt haben.
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Alanis Morissette--IronicEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
"Irgendwie einen tollen Abend ausklingen lassen. "
Waren Sie auf einem Schandmaul-Konzert, lieber Herr Rincewind ? -
Original von Steuerzahler1
Waren Sie auf einem Schandmaul-Konzert, lieber Herr Rincewind ?

Und es hat sich gelohnt. Bei Schandmaul war ich zum erstenmal und es war wirklich klasse.“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Und mit 19, 20 E gar nicht einmal so teuer.
Ich war vor zwei Jahren für weniger Geld bei In Extremo. Das Konzert war genial.