Gute Nacht, lieber Kottan !
Was hört ihr im Moment?
-
-
Funny Van Dannen - Billige Räusche
-
Die Fantastischen Vier "Ernten was wir säen"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Coldplay--Speed of SoundEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
The Gathering - Nighttime Birds
-
MOM- SUNNY TI DE ARIYA- KING SUNNY ADE AND HIS AFRICAN BEATS- JUJU MUSIC.mp3
King Sunny Ade - Oshodi Oke.mp3
King Sunny Ade and his African Beats - -Juju Music- - 05 - Ma Jaiye Oni.mp3
King Sunny Ade - Ara Ma Nfe Sinmi.mp3 usw.....
Absolut "geil"....
biochem.chem.nagoya-u.ac.jp/~endo/EAAde.html"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
-
The Harlem Gospel Singers - Let The Good Times Roll
und damit gleich auch
-
Und nun....
Tom Petty &the Heartbreakers Greatest Hits (z.B learning to fly / Tom Petty, George Harrison, Neil Young, Eric Clapton, Bob Dylan, Roger Mc Guinn - My back pages.mp3 )"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
-
Tom Petty!!!
Säääähr gutääää Idääääh, mein Herr.
Hat meinereiner auch gleich angeschmissen.
Grad läuft turn this car around
-
Could you be loved--Bob Marley:dance:Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Still Got The Blues
-
In Extremo - Vollmond
-
Brel - Amsterdam
Eric Clapton - Knocking on Heavens Door
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
-
Die Idee mit Gary Moore war aber auch nicht übel.

Shut your eyes--Snow patrolEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Open your eyes - - Snow Patrol

-
Janis Joplin
-
Led Zepplin-Immigrant Song

Leonard Cohen - Everybody Knows
Jimmy Hendrix-Hey Joe
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Rammstein - Ich Will
)