8 km am Stück laufen hätte ich vor einen Jahr auch noch für undenkbar gehalten. 
Aber die Zeit (immerhin knapp 6 Minuten je Kilometer) ist nun wirklich nichts besonderes. Selbst wenn ich die halbe Strecke "walke" bleibe ich unter einer Stunde.
Auf den Defi konnte ich übrigens verzichten aber das Sauerstoffzelt wäre aber durchaus angemessen. Und Schnaps? Nun ja, Abends gab es drei Drams Talisker.

Aber die Zeit (immerhin knapp 6 Minuten je Kilometer) ist nun wirklich nichts besonderes. Selbst wenn ich die halbe Strecke "walke" bleibe ich unter einer Stunde.
Auf den Defi konnte ich übrigens verzichten aber das Sauerstoffzelt wäre aber durchaus angemessen. Und Schnaps? Nun ja, Abends gab es drei Drams Talisker.
Ok...walken tue ich ja auch,im Moment zwar nicht,aberbald geht es wieder los.

ich glaub ich brauch auch noch ein zusätzliches Paar 
lese das erst jetzt weil ich die Woche unterwegs war, viel Stress hatte und leider nicht zum laufen gekommen bin
aber morgen geh ich auch weider
Bei mir gehts grad nich so gut, wollte nen Marathon laufen, musste aber absagen, da ich mich irgendwie am linken Knie verzehrt hab. Fahrrad fahren geht komischerweise aber beim Laufen belast ich den Fuß wohl anders.