Du meinst, du DARFST nicht?Original von surfin
...]
Da kann und will ich natürlich nicht widersprechen.
Du meinst, du DARFST nicht?Original von surfin
...]
Da kann und will ich natürlich nicht widersprechen.

Ich halte es wie viele Autofahrer:Original von surfin
Wer immer die Wahrheit sagt, ist rücksichtslos.
Original von gasman
Ich halte es wie viele Autofahrer:Original von surfin
Wer immer die Wahrheit sagt, ist rücksichtslos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarazena ()
Original von surfin
heise.de/newsticker/meldung/Am…h-und-Pannen-2136048.html
Liebe Kundin, lieber Kunde,
herzlichen Glückwunsch. Jetzt ist Highspeed-Surfen auch in Ihrem Wohngebiet verfügbar – und das die ersten 3 Monate ohne Grundgebühr. Wir rufen Sie im kommenden Monat an, um Sie über Ihre Möglichkeiten zu informieren. Nur so viel vorab:
•
Option Speed nur 4,99 EUR mtl., zubuchbar zu Ihrem Tarif
•
Ohne Datenbegrenzung
•
Die ersten 3 Monate ohne Grundgebühr
•
Neue HomeBox für 69,99 EUR + Versand 9,99 EUR
•
Den Anschlusspreis von 49,99 EUR übernehmen wir für Sie
Mit der Option Speed surfen Sie künftig blitzschnell mit bis zu 50.000 KBit/s. Sie können Bilder schneller hoch-, Musik schneller runterladen und Filme und Videos streamen ohne Qualitätsverlust und Wartezeit.
In Kürze erfahren Sie mehr.
Tony Hanway
Chief Commercial Officer
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Guten Tag Frau Orthogräfin,
Ihre Sendung liegt nur noch zwei Tage in der PACKSTATION [...] zur Abholung bereit und wird danach an den Absender zurück gesendet.
Benutzen Sie bei der Abholung die MTan, die Ihnen per SMS zugeschickt wurde.
Wichtig: Nehmen Sie bitte unbedingt Ihre Kundenkarte mit zur PACKSTATION - eine Entnahme Ihrer Sendung nur mit PostNummer und PIN ist nicht mehr möglich!
Freundliche Grüße
Ihr DHL Team
Vizekanzler Gabriel sagte gestern während einer öffentlichen Diskussion beim Weltwirtschaftsforum in Davos, dass die Debatte über das geplante transatlantische Freihandelsabkommen TTIP in Deutschland schwierig sei: “Vielleicht ist es manchmal schwieriger in Deutschland, weil wir ein Land sind, das reich und hysterisch ist.” Ja, Deutschland ist reich. Aber hysterisch ist allenfalls der Widerwillen der Bundesregierung, diesen Reichtum gerecht auf die gesamte Gesellschaft zu verteilen, und ihr Duckmäusertum gegenüber den USA. Im übrigen fordern 97 Prozent der Teilnehmerinnen und Teilnehmer einer gerade erst von der EU-Kommission selbst initiierten Internetbefragung ein Aus für die umstrittenen Schiedsgerichte, mit denen ausländische Investoren gegen Staaten unter Ausschluss der Öffentlichkeit und der Gerichtsbarkeit klagen können, und fast genauso viele lehnen TTIP komplett ab. Aber das findet der Vizekanzler vermutlich auch nur hysterisch.
[SIZE=7]Gregor Gysi (Twitter)[/SIZE]
Original von sarazena
So, so, Herr Gabriel, wir sind also hysterisch?
Original von Rincewind
Klar kann man kritisieren, soll man auch, aber das was Campact und Co. abziehen ist mittlerweile nur noch hysterisch zu nennen.
Original von Rincewind
CETA hätte keine Sau interessiert - genausowenig wie uns als Bürger zig andere Abkommen und Vereinbarungen interessiert haben wo Schiedsgerichte eingerichtet und Investitionsschutz garantiert wurde