Ich will kein Getränk!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die haben dafür Formulare. :evil:

Ich habe gerade aber auch Buecher.de ne Mail wegen der Art der Zustellung geschrieben. Die dürften das auch nicht so witzig finden...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Seitdem ich vor fast 3 Monaten mal bei DPD kräftig "Dampf" abgelassen hatte..( Druckpatronen und Toner sollten angeblich abgegeben worden sein,-war aber nie hier angekommen.... ) hängt nun neuerdings ein Zettel an der Haustür,-dass die Ware erneut zu einem bestimmten Termin nochmals angeliefert wird.....

So erzieht man sich seine Leute..... ;) :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Heute mal kein Postgemecker von mir. Er hat mir mein Paket heute vorbei gebracht. Ich bin ihm zufällig begegnet, da ich gerade weg wollte. Er hatte nur mein Paket dabei und ne ganze Hand voll ausgefüllte Benachrichtigungszettel... :rofl: :rofl: :rofl:
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • In einem Ferienjob als Postbotenaushilfsassistentenanwärter, den ich mal hatte, habe ich das auch immer so gemacht. Bei jedem Schreiben, welches quittiert werden musste, habe ich die Benachrichtigungszettel vorher ausgefüllt, vor den Briefumschlag gelegt und dann bei Nichtantreffen des Adressaten eingeworfen.

Gruß Ivanhoe
      heute mal ohne Signatur
    • Ichdachte heute nachmittag wirklich, mich trifft der Schlag. Ich wollte eine Fahrkarte kaufen, und die Wartehalle im Reisezentrum des Leipziger Hauptbahnhofs war sowas von überfüllt, daß ich da Stunden gewartet hätte. Und nur die Hälfte der Schalter waren besetzt... die Bahn bekommt es ja noch nicht mal fertig, da ein paar Stühle hinzustellen - sowas gibts sogar auf dem Arbeitsamt...

Ich bin dann halb acht nochmal dagewesen, da war ich nach einer Viertelstunde wieder draußen - mit Fahrkarte.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Naja, ich mußte gestern die Fahrkarten kaufen. Ich wollte ganz gern die 50% Rabatt (eigentlich ist es ja ein Skonto ) haben. Und ob man die im Reisebüro bekommt?

Aber das nächste Mal erkundige ich mich rechtzeitig.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Manmanman...

Ich habe Montag noch ein Buch für Weihnachten bestellt. Amazon.de hat es um 17 Uhr abgeschickt und normalerweise ist DHL dann fix und es ist Dienstag da, vor allem weil Amazon eine Viertelstunde eher schon was abgeschickt hat und das Dienstag kam... Gut es ist Weihnachten, als es aber heute noch nicht da war und die Trackingfunktion von DHL vermeldete das die Zustellung aus technischen Gründen am Donnerstag abgebrochen wurde rief ich heute bei Amazon an. Auskunft war das mein Päckchen wohl nicht in den Wagen gepasst hat und es höchstwahrscheinlich heute kommt. Gute Erklärung, kann ich mit Leben. Besonders nach dem Angebot des Amazon Mitarbeiters mir wenn es heute nicht ankommt das Buch nötigenfalls via Express und Sonntagszustellung(!) neu zukommen zu lassen.
      Vorhin klingelte der DHLer. Klar war die Sendung schon gestern unterwegs, es war aber schon spät daher ist er hier garnicht erst rangefahren... :O
      Wenn die es nicht hinkriegen sollen sie der Postfrau die entsprechenden orangen Zettel mitgeben und den Kram in der Post deponieren. Das kann ja wohl nicht wahr sein...
      Benjamin Franklin
    • Kauft man tatsächlich noch Fahrscheine im Bahnhof, anstatt sie auf dem heimischen Drucker bequem auszudrucken? Das sollte man sich doch wirklich nur noch dann antun, wenn die Tickets im Internet nicht bestellbar sind, z.B. bei Schlafzügen. Aus Sicht der Bahn sollen die Kunden ja auch nicht im Bahnhof herumlungern, um Karten zu kaufen, sondern sie sollen in den dortigen Geschäften einkaufen, um die hohen Ladenmieten zu rechtfertigen.

Gruß
      Kim