Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steuerzahler1 ()
Schröder gegen Merkel
-
-
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
-
Ich würde dringend empfehlen, dass die bisher noch nicht ernannte "Kanzlerin" noch rechtzeitig einen Rückzieher macht, denn sie ist bereits jetzt schon "beschädigt"...und das ist nicht gut so...
Siehe auch hier den Bericht aus "n-tv"...."WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: -
Warum?heute mal ohne Signatur
-
Warum sollte sie ? Das Wort "beschädigt" ist in diesem Zusammenhang doch nur eine leere Worthülse. Es dürfte kein Geheimnis sein, daß in einer Koalition nichts gegen den Willen eines Partners durchgesetzt werden kann. Mehr als diese "Erkenntnis" kann ich dem verlinkten Artikel auch nicht entnehmen.
-
Das ist gelebte Demokratie, ich bekomme eine Republik-Chefin
die ich nicht gewählt habe und habe schon ein Problem,
wie spreche ich sie an, Frau Bundeskanzler oder Frau Bundeskanzlerin.
... denn eins ist sicher: Die Rente.
Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung.
(Werbung 1986) -
Wenn Du ein Problem hast, dann doch am besten gar nicht.

m.E. Frau Bundeskanzler, das andere wäre doppelt gemoppelt und auch die Praxis zeigt, daß es nicht üblich ist.
Frau Direktor
Frau Staatsanwalt
Frau Merkel
Wie klingt denn das sonst, wenn da einer daherkommt und sie mit Frau Merkelin anredet.
-
Irgendwie nach Kerkeling und den will auch keiner.
...mir war danach.
-
Da die nicht in meiner Strasse wohnt, muss ich mir keine Gedanken machen, wie ich sie begrüßen würde.

Ich kann nur noch mal betonen, wie gerne ich eine Frau in diesem Amt gesehen hätte, das wisst ihr ja sicher, aber mit der Partei komme ich so garnicht klar.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Wie wärs denn mit Moin, moin Angie
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Was mir aufgefallen ist, dass die meisten Leute die sich mit Medien und Internet beschäftigen eher zur SPD tendieren als zur CDU.
Außerdem hab ich mich gefragt, was wird wenn in Zukunft alle Rentner die Grauen Panther wählen würden. Das wäre doch lustig. Oder?Believe in the future. If you do, spring will come. -
[URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt1m2/deutschland/special/917/58859/index.html/deutschland/bildstrecke/244/62182/p0/article.html?img=0.6#bild]
[/URL] Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Wat kann denn da noch schiefgehen ?
Schröder wollt ich nich, MErkel auch nich, dat gelbe bübchen gefällt mir besser.
Ausserdem, in 3 Jahren is sowieso alles wieder vorbei, länger halten die nicht durch.
dafür sind die roten und schwarzen viel zu Machtbessen.
Und Angie wid sich kaputt machen für sone dumme MAchtgerangeleiDer Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur) -
Das denke ich auch Klapo da heute sogar die eigenen Parteigenossen gesagt haben das es nicht gut geht
-
in 3 Jahren is sowieso alles wieder vorbei
Das ist aber ne optimistische Schätzung.
Bei der Vergabe der Ministerien ist der Krach doch schon vorprogrammiert.
Und wer in dem Haufen Kanzler(in) ist, ist doch egal. Zu lachen hat die/die garantiert nichts. -
in 3 Jahren is sowieso alles wieder vorbei
Sooo lange, glaub ich nicht
-
doch, 3 Jahre halten ie schon durch, dann hat auch der letzte begriffen das es nicht weitergeht.
und neuwahlen sind doch was schönes
das ist die zeit in der die spezies Politiker am lustigsten ist, morgens hü und abends hot
Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur) -
Der Letzte (paßt
) hat es leider erst nach sieben Jahren begriffen. -
Klapo, ich dachte die sind immer Hüh, oder Hot wie ,s ihnen passt