Original von Onkel_J
Die FDP ist die Partei, die sich selbst am meisten gefesselt hat. Ich glaube nicht, daß die noch Bewegungsfreiheit hat.
Aber wenn sie will mitregieren kann
und immer nett und freundlich bleiben 
Original von Onkel_J
Die FDP ist die Partei, die sich selbst am meisten gefesselt hat. Ich glaube nicht, daß die noch Bewegungsfreiheit hat.
und immer nett und freundlich bleiben 
Original von Onkel_J
Die FDP ist die Partei, die sich selbst am meisten gefesselt hat. Ich glaube nicht, daß die noch Bewegungsfreiheit hat.




Nach Analysen der Forschungsgruppe Wahlen hat die Abneigung vieler Unionsanhänger gegen eine Große Koalition zum zweistelligen FDP-Anteil geführt. Viele hätten deshalb ihre Zweitstimme der FDP gegeben.
