Thread zum abmelden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich brauche ja nicht das Wissen, Gräfin.
      Aber eine Unterschrift, wie auch bei den Anwendungen, dass ich anwesend war ist zwingend notwendig. Der Gedanke mir einen einen Stöpsel ins Ohr zu packen, ist mir auch schon gekommen, Andrea. :D
      Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob man das bringen kann. :O

So, jetzt habe ich zumindest noch das notwendigste an Arbeit geschafft und da in der Plauderecke nichts los ist, gehe ich aufs Zimmer und ziehe mir eine DVD rein. :]

PS. Wenn ein Mod meint, das gehört hier alles nicht rein, bitte verschieben (ich bin im Urlaub). :D
    • Hallo und guten Morgen.Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert,ich wechsel den Anbieter und bin einige Zeit nicht am Netzt.Ich weiß nicht wie lange das dauern kann.Bei der Telekom meinte man ein bis zwei Wochen.Ein ziemlich dehnbarer Zeitraum wie ich meine.Ich wünsch Euch in der zwischenzeit viel Spaß.
      Bis denne :]

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
      Kurt Tucholsky
    • Original von thejailer
      Was ist denn das für ein Arzt?
      Der muss doch in der Lage sein, die Befunde richtig zu lesen.

Apropos drücken. Hat jemand eine Idee wie man sich unbemerkt von den vorgeschriebenen 5 medizinischen Vorträgen schützen kann? Auf den Unsinn kann ich wirklich verzichten. :D

Wenn man vorher Medizinische Bäder ( Heu, Moor oder ähnliches) hat, klappt das ganz gut, weil anschließend soll man ja immer eine Stunde ruhen.

Mich hat deswegen mal ein Psychoonkel aus seinen Vorträgen über Ernährungsberatung geworfen weil ich jedesmal weggeknackt bin und mein Schnarchen gestört hat. Noch besser klappt das allerdings wenn man die Vorträge schon kennt, und durch viele Zwischenfragen stört oder darauf aufmerksam macht das man das aber anders gelernt hat.
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Danke der Nachfrage, Cosgan.
      Dass es mir gut geht und ich nicht an Langeweile leide, sieht man ja schon daran, dass ich kaum online bin. :D

Die ersten Anwendungen waren ok, wenn man davon absieht, dass die Therapeutin, die für die Elektrotherapie zuständig ist, offenbar nicht ganz sauber ist. Die wollte einfach nicht begreifen, dass ich die von ihr vorgeschlagenen Position, auf einem Hocker sitzend und mit den Armen auf eine Liege gestützt, nicht einnehmen kann, weil gerade dieses leicht vorgebeugte Sitzen mir am meisten Probleme bereitet. So was von unflexibel habe ich echt noch nicht erlebt. Anstatt mich einfach hinlegen zu lassen, versucht die mir die umständlichsten Positionen schmackhaft zu machen - mit dem Resultat, dass ich alle verneint und letztendlich doch gelegen habe. :D

Der Rest ist aber ok und macht teilweise sogar Spaß. Allerdings musste ich in der Folterkammer, aus einem mir unbekannten Grund wird das auch Fitnessraum genannt, feststellen, dass ich über Muskeln verfüge, die ich gar nicht kannte, oder eben nicht verfüge aber haben sollte.

Und wir hatten sogar einen Anflug von Sommer und ich habe mir auch gleich einen gepflegten Sonnenbrand auf dem Rücken zugelegt.

Appie hat das Spammen wirklich zur Perfektion getrieben. :grins:
    • Original von wiskey
      :grins:Hat der Appie etwa Langeweile? :rofl:
      8o Ihich? Nein, niemals nicht :ätsch:

Ps. TJ, ich spamme nicht, alles reine wissenschaftliche Testarbeiten:mecker:
      Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appie ()