Nee, ich hänge in Bad Wildungen rum - übrigens ist heute Bergfest bei meinem Aufenthalt hier.Original von Ivanhoe
Hallo Gasman,
solltest Du zufällig in Bad Krozingen sein, ...
Thread zum abmelden!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Gasman,
ich hoffe, Du erholst Dich gut und bei dem Bergfest wünsche ich Dir viel Spaß. Hoffentlich habt ihr dort besseres Wetter als hier.

-
Bergfest = Hälfte rum
Erklärende Grüße
...mir war danach.
-
Hallo,
auch ich muss mal einen kurzen Gruß aus dem Heimaturlaub reinwerfen, Bericht folgt dann später.
Bergfest ist auch bei mir. nur daß ich den Berg mit dem Ergometer rauf fahren mußte. X(
Aber es wird wohl wieder!
Gruß Ivanhoeheute mal ohne Signatur -
Lieber Ivanhoe, auch Dir weiterhin viel Erfolg!!!!

-
Beide hatten Bergfest!!

Gehts jetzt bergab???
Hanebüchen, aber nach dem Bergfest gehts jetzt bestimmt bergauf für (oder mit?) Euch!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Bergfest? Schon? Dann ist zu befürchten, dass die beiden hier demnächst wieder aufschlagen.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
:]meld mich übrigens auch ab-sind jetzt herbstferien und wir fahren nach Wetzlar bis Do oder sogar länger...
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wiskey ()
-
Da wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
So, ich werde mich dann mal für eine Woche verabschieden. Macht's ihr auch gut. Wird schon schiefgehen.

-
Bis denne liebe cosgan... und alles Gute.
Seh zu, daß Du schnellstmöglich und Fit wieder hier bist
"Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%
<------ mit ohne Smilie -
Alles Gute liebe cosgan :], wir drücken die Daumen, dass du schnell wieder hier bist:kiss:Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Ich versuuuuuuuuuuuuchs mal.
Danke! 
-
Hallo cosgan,
alles Gute dir. Ich wünsche Dir, dass alles gut verläuft und hoffe, dass du nächste Woche wieder gesund hier aufschlägst.
Lesen gefährdet die Dummheit -
Sind Sie krank, liebe Cosagn ?
-
Macht sie einen Selbsttest in einem Krankenhaus für die Stiftung Warentest!!
Mach Dir mal nicht zu viele Gedanken, liebe cosgan.
Selbstverständlich geht das gut!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Und nur nichts gefallen lassen
heute mal ohne Signatur -
Auf gutes Gelingen, cosgan
-
-
Hallo miteinander!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Sie haben mich wieder rausgelassen.
Es ging alles gut, bin noch etwas wackelig auf den Beinen, aber das wird schon wieder.
Ich habe die nächste Zeit einen Freischein für's Nichtstun, auf Rezept sozusagen