Tja, hier bleibt mir nur das Hinterherwinken und ich kann ja schon mal vorarbeiten, damit ich bei der Ankunft der erste bin. 
Hi dyna, schön Dich wiederzusehen!![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und bist rundherum erholt.
Also ihre beiden, macht's gut und viel Spaß bei allem, was ihr so vorhabt.

Hi dyna, schön Dich wiederzusehen!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und bist rundherum erholt.
Also ihre beiden, macht's gut und viel Spaß bei allem, was ihr so vorhabt.






