Hallo Biggi ![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das ist auch der Spitzname meiner Schwester.
Viel Spaß hier bei uns.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das ist auch der Spitzname meiner Schwester.

Viel Spaß hier bei uns.
und immer nett und freundlich bleiben 
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

und immer nett und freundlich bleiben 
Und jetzt heißt du hier wieder so! Ist übrigens ein Gruß in die Rosenstadt korrekt, oder gehört der Ortsname zu deinem Familiennamen? *neugierigfrag*Original von Biggi
...Biggi war früher mein Spitzname.
Da ich ja garnicht so weit weg lebe (Preetz), ist mir der Begriff natürlich ein Begriff.Original von Biggi
... wie kommst du auf Rosenstadt?

- liches
nachträglich.