Hmmh, ich liebe Krabbenbrötchen.
Tach auch.
Tach auch.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Sweetie73
Eine männliche Krabbe, oder?
Original von gasman
Bist du 'ne Husumer KrabbeDas müsste so ungefähr hinkommen?)


![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

)![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)



Original von pete
Schräg?

Original von pete
Wir haben gerade Anfang Januar und schon einen Kandidaten für die Untertreibung des Jahres.![]()
Original von Sweetie73
Also doch ein Krabbler
"Schräger Haufen?"
Wer setzt denn wieder so Gerüchte in die Welt:nono:
Wmöglich sagt hier nocht einer, wir wären nett.
Also dann wäre ich echt beleidigt, ich kann ja viel ab, aber sowas
Original von Krabbe
Welche Art von Postings müsste ich schreiben, um einen solchen Titelanspruch zu untermauern?![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wonderland ()



![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)


