Hallo Shakira,
endlich mal jemand mit einer wohltönenden Stimme und einem netten Hintern ääähm Charakter.
endlich mal jemand mit einer wohltönenden Stimme und einem netten Hintern ääähm Charakter.
heute mal ohne Signatur


... aber bitte nicht singen









