Angepinnt Begrüßungs-Thread
-
-
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, bin Oldtimer und schüchtern :)), freue mich aber auf jederzeit offene, freundliche, witzige aber hoffentlich niemals verletzende Plaudereien über alle Themen die es so gibt!
In der Hoffnung auf viel Spaß
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
freue ich mich, hier zu sein!.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -
Von mir mal ein herzliches Willkommen, Du schüchterner Oldtimer
. Trau' Dich ab und zu mal was, das tun alle anderen hier auch.
An alle anderen:
Erster!
... oder Erste?
Verflixter Alzheimer!
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) -
Verflixter Alzheimer
Wie hieß der noch gleich mit Vornamen?

Tach, Oldie.![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Verletzend sind wir hier nie, manchmal nur nah dran. Aber mittlerweile weiß eigentlich jeder, welcher Ton hier herrscht (und die anderen werden es lernen, wenn sie denn durchhalten
)
Edit: leider kann ich meine heute häufigen Edits nicht auf den Schleppi schieben. Ich komm mir schon vor wie die Gräfin.
X( Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pete ()
-
Original von sarazena
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, bin Oldtimer und schüchtern :)), freue mich aber auf jederzeit offene, freundliche, witzige aber hoffentlich niemals verletzende Plaudereien über alle Themen die es so gibt!
In der Hoffnung auf viel Spaß
freue ich mich, hier zu sein!
Von Oldi zu Oldi
Auch ich heise dich herzlich wilkommen,auch wen ich noch nicht lange dabei binn. Bist du eine Oldi dan sind wir schon zwei.
Und ich wünsche uns beiden mit all den Anderen ein fröliche Friedliches miteinander. Habe viel Spas und sei uns willkommen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Penny ()
-
Moinmoin, Oldie sarazena
Willkommen auch vom Forenopi®
Hast du dich deshalb erst mitten in der Nacht, wenn kaum jemand da ist, hierhergetrautOriginal von sarazena...
ich bin neu [...] schüchtern :)), ...
-
-
-
Ja, durch konkludentes Handeln.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Dafür bürge ich mit meinem guten Namen, den Titel habe ich ihm auf einem längst verschollenen Board als erster verliehen.
-
Original von pete
Ja, durch konkludentes Handeln.
Sind denn solche Ferkeleien hier erlaubt.
-
@ "sarazena".....
Willkommen im "Seniorenheim"
...Leute mit Lebenserfahrung sind immer willkommen. "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: -
Original von Hägar
Na bei dem Namen dürfen wir wieder raten ob uns eine Frau oder ein Mann zugelaufen ist. ?
Aber wenigstens weiß ich es noch!
Übrigens hieß der Alzheimer mit Vornamen Alois....
.
.
...Leute mit Lebenserfahrung sind immer willkommen.
Ja, was soll ich dazu noch sagen :owackel: Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Original von gasman
Hast du dich deshalb erst mitten in der Nacht, wenn kaum jemand da ist, hierhergetraut
Und jetzt bin ich gekommen um nachzuschauen, ob ich nicht erwischt worden bin
.
.
.
Original von GUL_DUKAT
@ "sarazena".....
...Leute mit Lebenserfahrung sind immer willkommen.
Ja, auch der Herbst hat noch warme Tage......:grins:
.
.
.
Willst Du mich vereimern.

Du bist doch erst 53 Jahre. -
Wer
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
sarazena.
und immer nett und freundlich bleiben