Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Bräuchte mal Hilfe....
Beitraghabe ich gerade ausprobiert..klappt auch soweit, aber die smileys sind in MSN dann so klein das man die nicht erkennen kann...z.b. die smileys im Haushalt. die kann manja gut erkennen, aber in MSN ist das dann so klein das man nur einen bunten fleck sieht.
-
Bräuchte mal Hilfe....
Beitragkann mir jemand erklären, wie ich den Smiley-Code auf meiner festplatte speichern kann?? Zwecks MSN.... Danke