Sommertreffen 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist Mitte März und es wird langsam Zeit, sich über das nächste Treffen Gedanken zu machen.

      Aufgrund dessen, dass es zwei Boards gibt, deren Userschaft sich stark überschneidet und viele nicht die Möglichkeit haben, mehrere Treffen zu absolvieren, haben wir uns mit dem Team der Boardinsel kurzgeschlossen und sind übereingekommen, ein gemeinsames Treffen abzuhalten.

      Wir haben das erste oder zweite Wochenende im Juni ins Auge gefasst, weil wir hoffen können, dass es dann schon warm genug ist und man draußen sitzen kann. Vielleicht finden sich auch wieder einige, die zusammen ein Ferienhaus mieten, welches diese Möglichkeit bietet und wo man grillen könnte. Um diese Zeit ist es auch einfacher Quartiere zu bekommen, als zur Ferienzeit.

      Als Ort des Treffens haben wir Marburg an der Lahn ausgesucht. Eine schöne mittelalterliche Stadt, die auch einigermaßen zentral liegt.

      Also, wer Interesse und die Möglichkeit hat, kann das hier bekunden, damit wir uns als erstes auf eines der beiden Wochenenden verständigen können und dann die weiteren Vorbereitungen in Angriff nehmen können.

      Dieser Thread wird zeitgleich auf der Boardinsel gestartet und mal sehen, was dann in der Summe so zu Tage tritt, bzw. wer alles.

      Teilnehmerliste:

      Appie
      bugs
      cosgan
      Cheesebürger
      Curufinwe
      gasman
      Ivanhoe
      Orthogräfin
      Steuerzahler
      Frau Steuerzahler
      Steuerzahlerhund
      Sweetie
    • Schade Harry. ;(

      Ich finde die Idee, mit dem gemeinsamen Treffen gut. Da ich in dieser Zeit beruflich ziemlich stark eingespannt sein werde, kann ich noch keine verbindliche Zusage machen, aber kommen würde ich schon recht gern. Auch einem gemeinsamen Ferienhaus steht nichts im Wege. ;)

      Je zeitiger der Termin für das Treffen ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich kommen kann. Mir wäre Ende Mai zwar lieber, aber wenn nur die beiden genannten Termine zur Auswahl stehen, favorisiere ich das erste.

      Macht mal bitte eine Umfrage dazu. ;)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Im Vorwege zwecks Unterkunftsuche hatte ich ja schon mal das Hotel Carle in Marburg-Cappel angeschrieben und erhielt heute folgende Antwort (auszugsweise und Name geändert):

      Sehr geehrter Herr gasman,

      im Moment kann ich Ihnen vom 01 bis 03.06.07 Zimmer in diesen Kategorien anbieten.

      Unsere preiswerten Zimmer befinden sich im Stammhaus. Sie sind alle mit Dusche, WC, Kabel-TV und Telefon ausgestattet.
      max. 3 Einzelzimmer 37,00 € pro Übern., ab 2 Nächten 35,50 € pro Übern.
      max. 2 Doppelzimmer 56,00 € pro Übern., ab 2 Nächten 53,00 € pro Übern.

      Gehobene Kategorie im Stammhaus. Die Zimmer sind alle mit Dusche, WC, Kabel-TV und Telefon ausgestattet.
      max. 1 Einzelzimmer 40,00 € pro Übern., ab 2 Nächten 38,50 € pro Übern.
      max. 2 Doppelzimmer 64,00 € pro Übern., ab 2 Nächten 61,00 € pro Übern.

      Die modernen Zimmer befinden sich im Gästehaus. Sie sind alle mit Dusche, WC, Kabel-TV und Telefon ausgestattet.
      Einzelzimmer 49,00 € pro Übern., ab 2 Nächten 47,50 € pro Übern.
      max. 6 Doppelzimmer 80,00 € pro Übern., ab 2 Nächten 77,00 € pro Übern.

      und vom 8. bis 10.06.07 diese Zimmer

      Unsere preiswerten Zimmer befinden sich im Stammhaus. Sie sind alle mit Dusche, WC, Kabel-TV und Telefon ausgestattet.
      max. 3 Einzelzimmer 37,00 € pro Übern., ab 2 Nächten 35,50 € pro Übern.
      max. 0 Doppelzimmer 56,00 € pro Übern., ab 2 Nächten 53,00 € pro Übern.

      Gehobene Kategorie im Stammhaus. Die Zimmer sind alle mit Dusche, WC, Kabel-TV und Telefon ausgestattet.
      max. 1 Einzelzimmer 40,00 € pro Übern., ab 2 Nächten 38,50 € pro Übern.
      max. 2 Doppelzimmer 64,00 € pro Übern., ab 2 Nächten 61,00 € pro Übern.

      Die modernen Zimmer befinden sich im Gästehaus. Sie sind alle mit Dusche, WC, Kabel-TV und Telefon ausgestattet.
      Einzelzimmer 49,00 € pro Übern., ab 2 Nächten 47,50 € pro Übern.
      max. 14 Doppelzimmer 80,00 € pro Übern., ab 2 Nächten 77,00 € pro Übern.

      Dieser Preis versteht sich inklusive Frühstücksbüffet und Mehrwertsteuer. Sie sind gültig für das Jahr 2007.


      Mit freundlichen Grüßen

      Martin Carle

      Hotel-Restaurant »CARLE«
      Ronhäuser Straße 8
      35043 Marburg-Cappel
      Tel.: +49 (0) 6421 9493-0
      Fax: +49 (0) 6421 9493-930
      Email: info@hotel-carle.de
      Internet hotel-carle.de

      In Marburg-Cappel findet man auch Ferienwohnungen, falls ihr nicht unbedingt in die Marburger Altstadt wollt.

      edit: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Ronh%C3%A4user+Stra%C3%9Fe+8,+35043+Marburg&sll=54.230724,10.278715&sspn=0.008943,0.020084&layer=&ie=UTF8&z=16&ll=50.775197,8.766274&spn=0.009675,0.027122&t=h&om=1]Hier[/URL] liegt das Hotel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gasman ()

    • Huch.... das ist ja fast vor unserer Haustür.....knapp 40 Km entfernt.
      Ich glaube, dass ich da mal ganz "Inkognito" vorbeischauen werde..... ;)

      @ Rincewind ....
      Nein ohne Maske...mich erkennt ja ohnehin keiner.....ausser wenn "Steuerzahler1" zufällig zugegen wäre.... :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Gul, auf das "nicht erkennen" würde ich mich nicht 100%ig verlassen. 1-2 Bilder von Dir sind mir auch schon untergekommen. Nagut, mit nun 20 kg weniger muß ich meine Erinnerung vielleicht etwas abspecken, aber ansonsten...

      Ansonsten hoffe ich aber wirklich, daß das "Inkognito" nicht dein Ernst war.
      Entweder Du kommst nicht oder Du schaust vorbei und sagst wenigstens Guten Tag. Alles andere wäre, zumindest nach meiner Vorstellung indiskutabel und das glaube ich auch nicht.
    • Original von CheeseBürger
      Ich werde dem lieben tj hier mal eine Brücke bauen und gleich anmelden, daß er zumindest einen Tag mit Anwesenheit zu glänzen hat. Es ist noch soooo lange bis dahin und darum melde ich für diese Zeit schonmal ein Engagement bzw. Auftrag bei ihm an. Selbstredend gegen Bezahlung.


      Ich könnte bis dahin sicher auch noch den einen oder anderen Sechser auftreiben. ;)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens