Win 2000

• ...immer bei Neustart ( Win 2000 Prof - Leihrechner ) erscheint folgende Meldung in einem extra Fenster:
      ..................................................................
      Cover sensor

Panel.exe nicht gefunden

Durchsuchen oder Abbrechen....
      ..................................................................

Zu welcher Anwendung könnte dies evtl. gehören ?
      Vielleicht hat irgendjemand eine Anwendung unsauber gelöscht ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Fährt der Rechner ansonsten richtig hoch, und funktionieren die Anwendungen korrekt?

In diesem Fall würde ich mir bei einem Leihrechner nicht die Arbeit machen, den Fehler zu suchen und zu beheben...
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • durch die Suche nach dieser fehlenden Datei wurde aber der Startvorgang ziemlich ausgebremst.
      Habe mal durchgeschaut....
      Unter Windows / TWAIN war eine SCSI Scanner- Software "versteckt", welche aber anscheinend nicht wirklich deinstalliert wurde,-sondern einfach nur "von Hand" gelöscht wurde.
      Bin ins Verzeichnis auf "uninstall.exe" und einen Klick und schon setzte sich die Deinstallationsmaschine in Betrieb.
      Einen Regclean mit Regcleaner - Neustart....und schon ist der "Spuk" verschwunden....
      Muss jetzt erst noch etwas warten, bis ich meinen "Chefrechner" wieder erhalte.
      Ich habe mir notdürftig obigen alten Schulrechner, welcher eigentlich ins Recycling-Centrum sollte, mit Netzwerkkarte zusammengeschustert ( Intel Celeron 300 MhZ / 65 MB RAM / Windows 2000 Professional und 20GB Festplatte ) er läuft...aber sehr gemächlich und träge,-aber er läuft...in der Not macht man das auch mit !
      Das einzigste was ich nicht Leihweise habe , ist der Splitter und das NTBA.
      Der Rest sind "Leihgaben" von der PC-Feuerwehr, wo sich auch momentan mein Chefrechner zur Überprüfung befindet.
      Dies sind : Das DSL Modem von TELEDAT 430 LAN, sowie ein Router mit LAN und WLAN und zwar Farbrikat LEVEL ONE.
      Fehlen tut mir also noch etwas ähnliches, wie mein auch zerstörtes ELSA ISDN Microlink 2a/b für analoge Endgeräte und ISDN-Port für den Rechner
      ( COM1-Schnittstelle )
      Nun wurde mir empfohlen das obig genannte "Universalgerät" von AVM FRITZ box fon 5050 zu nehmen, da dort alles Nötige in einem Gerät enthalten sein soll...also DSL Modem / Router und analoge / ISDN-Telefonanlage mit 3 analogen Anschlußmöglichkeiten und sogar noch zuätzlich VoIP Internettelefonie....
      Morgen kommt dann die Fritz box fon 5050 und wird erst mal angeschlossen und vom Rechner meiner Frau aus konfiguriert....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: