Filmschnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach ja. Morgen erscheint "Fluch der Karibik 2".

      Die Einzel-DVD dürfte es flächendeckend für 10€ oder weniger geben. Media Markt bundesweit 9,90€, Schlecker wohl 9,99€ und Saturn wohl auch in dem Bereich.


      Schade das dafür die Doppel-DVD konstant mind. 19,99€ kostet.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Mir reicht oft einfach nur der Film und der ist einfach gelungen. Ich freue mich schon auf den nächsten, Johnny Depp hat ja schon komische Figuren verkörpert, aber als Captain Jack Sparrow schießt der echt den Vogel ab:owackel:
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Ich hätte trotzdem gerne die Doppel-DVD. Nur sehe ich es nicht ein dann das doppelte zu zahlen. X( Mal sehen entweder ich kaufe morgen die Einzel-DVD oder ich warte.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Was mir am 2. Teil nicht so gefallen hat, war, dass man das Ende mehr oder weniger offen gelassen hat. Das war immerhin ein Kinofilm.

      Ich habe aber in einem Interview gehört, dass der 3. Teil besser sein soll als der 2. Teil und zwar von dem, der die Musik dazu schreibt. Da können wir ja nur gespannt sein.
    • Schlecker war eine Fehlinfo. Ich redete vom 1 bzw. 2 DVD Set. die Verkäuferin von Teil bzw. 2.

      Ich habe mir bei Satun für 9,99€ die Einzel-DVD mitgenommen. Der Rahmen der Doppel-DVD sah doof aus. außerdem kostete die 24,99€... :P
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Oder der Herr Gasman hat Glück.
      Kleiner Amazon.de Kursus:
      Variante 1:
      Amazon bietet eine Tiefpreisgarantie an. Einfach in den Account gehen, auf die Bestellung klicken und Gutschrift holen anklicken und das Formular ausfüllen. Ergebnis eine Gutschrift von 13€ im Account die innerhalb der nächsten 90 Tage mit der nächsten Bestellung verrechnet wird. Einzige Ausnahme die BEstellung beinhaltet Bücher - Danke Buchpreisbindung. Das ganze geht innerhalb von 14 Tagen ab Versand der Ware bei Amazon. Und gilt wenn irgendwo in Deutschland die DVD (incl. eventueller Versandkosten) billiger ist. Günstiger bei Amazon gilt natürlich auch. ;)

      Dann kommt das:
      Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir Ihnen im Rahmen
      unserer
      Tiefpreis-Garantie [EUR 9,95] fuer "Ice Age 2 - Jetzt taut's - Special
      Edition (2-DVD Steelbook)" (B000GWBRNQ)
      gutschreiben koennen! Diese Gutschrift ist 90 Tage lang gueltig und wird
      bei
      Ihrer naechsten Bestellung ueber ihren Einkaufswagen bei uns automatisch
      verrechnet.
      Beachten Sie, dass diese Gutschrift nicht fuer Kaeufe in unserem Buch-Shop
      und fuer Kaeufe
      bei Dritthaendlern ueber Amazon.de Marketplace, Auctions oder zShops gilt.


      Variante 2:
      Die DVD wird innerhalb von 30 Tagen bei Amazon billiger. Dann schickt man eine kurze Mail an den Support unter Angabe der Bestellnummer und der Preissenkung und bittet um Erstattung der Differenz.
      Dann kommt folgender Text zurück:


      Kein Thema:

      Sie erhalten die Artikel "Prinzessin Mononoke Special Edition
      (Holzbox inkl. Mononoke-Figur) - exklusiv bei Amazon.de)" zum
      Angebotspreis von EUR 23,86. Ich habe soeben eine Gutschrift von EUR
      9,20 für die Bestellung (#) und EUR 9,20 für die
      Bestellung (#) veranlasst. Dieser Betrag wird auf
      das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise
      Kreditkartenkonto zurückgebucht.

      Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies
      heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders
      günstigen Konditionen anbieten.
      Also gewähren wir den reduzierten Preis bis zu 30 Tagen nach
      Versand der Ware - mit Ausnahme von folgenden Produktgruppen, für
      die 14 Tage gelten:
      * Alle Artikel aus unserem Shop "Elektronik & Foto"
      * Elektrische Geräte aus unserem Shop "Küche & Haushalt"
      * Hardware sowie entsprechendes Zubehör aus unserem Shop "Games"


      Die Differenzsumme wird dann in der Regel auf das Konto von dem abgebucht wurde zurücküberwiesen.

      PS: Man kann das natürlich auch der Frau Nachbarin erzählen. ;)
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Original von der_Neue
      Lieferung Nr. 1: versandt am 7. November 2006
      1 Exemplar(e) von: Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs) [DVD]
      Von: Elijah Wood (Darsteller), et al EUR 45,97


      :heul:


      Versuchs doch mal mit ner Mail an den Support. Du bist nur 1 oder 2 Tage über die 30 Tage hinnaus. Mehr als ablehnen können die nicht...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Original von Traumtänzer
      Ich habe mir bei Satun für 9,99€ die Einzel-DVD mitgenommen.


      Und an eine Kollegin weitergereicht. :rofl:

      Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir Ihnen im Rahmen
      unserer
      Tiefpreis-Garantie [EUR 6,96] fuer "Pirates of the Caribbean - Fluch der
      Karibik 2 (Special Edition, 2 DVDs)" (B000GNOOI0)
      gutschreiben koennen! Diese Gutschrift ist 90 Tage lang gueltig und wird
      bei


      14,99€ Saturn Ingolstadt. ;)
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Kein Thema: Sie erhalten den Artikel "Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs) " zum Angebotspreis von EUR 23,97 .
      Ich habe soeben eine Gutschrift von EUR 22,00 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.


      :nicker:

      Da schenk ich mir evtl. doch noch was zu Weihnachten. 8)