Filmschnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich musste mich gestern auch schon zusammenreißen. :D
      Ich habe es dann bei den 6 The Closer und der Blu-ray von Batman Begins belassen. Letzteres hätte ich mal lassen sollen, denn dann hätte ich den jetzt mit Verdict Revised bestellen können um nicht nochmals auf 20,00 wegen der Versandkosten zu kommen. Mal sehen, ob ich noch eine andere Blu-ray finde. :)

      Verdict Revised liegt übrigens schon seit Monaten auf meiner Wunschliste bei Lovefilm, liegt aber von Anfang an mit dem Status "Lieferung wird erwartet" unter den Vorbestellungen. Schon eigenartig.
    • Das ging mir mit "Criminal Minds" so - vielleicht habe ich aber auch nicht richtig hingesehen und die waren nie in der Ausleihe. Jetzt steht es auch da, aber da reicht die Suche nicht, du mußt schon eine DVD richtig aufrufen, um den Hinweis zu sehen. Und die sechste Staffel ist eh FSK 18 - kann man die einfach bei Amazon bestellen oder muß man da (außer dem Preis ) noch was beachten?
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Bei DVDs ohne Jugendfreigabe zahlt man bei Amazon 5 Euro Versandgebühren und du musst die Sendung persönlich entgegennehmen (mit Perso). Warum die noch kein Postident zulassen, ist mir echt rätselhaft. X(

      Bei Criminal Minds steht bei Lovefilm aber "Leider ist dieser Titel nicht als Verleihversion erhältlich" und man kann die Serie auch nicht auf die Wunschliste legen (früher ging das mal). Das hat dann lizensrechtliche Gründe und ist leider bei einigen Serien der Fall.

      Verdict Revised ist aber für den Verleih freigegeben. Nur aus irgendeinem Grund bekommt Lovefilm die Serie offenbar nicht ins Sortiment.

      Das sieht dann in der Wunschliste so aus:
      Bilder
      • lovefilm01.jpg

        24,08 kB, 774×175, 194 mal angesehen
    • Original von thejailer


      Amazon hat übrigens eine interessante Versandpolitik. Ich hatte vor ein paar Wochen die Men in Black-Box vorbestellt. Laut Amazon ist die VÖ am 27.09., ich habe die Box aber gestern schon bekommen. :O


      Kann ich so nicht bestätigen:

      Guten Tag,

      Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

      "Harry Potter Zauberer Collection Blu-ray/DVD"
      Voraussichtliches Lieferdatum: 02. November 2012


      Was in der Ankündigung nicht steht - der eigentliche Erscheinungstermin ist am 14.10...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Original von thejailer
      Aber was anderes. 249,99 Euro??? :schreck:


      Heute morgen waren es noch 208,99€. Ein wahres Schnapperl und verfrühtes Weihnachtsgeschenk...

      Ne ernsthaft, der Preis ist krass, aber ich mag die Potter Filme habe mich aber zurückgehalten, was die bisherigen Versionen angeht und habe die ersten vier nur als DVD, Teil 5 als HD-DVD und Teil 6 als Blu-Ray in den Erstauflagen günstig gekauft. Von den Ultimate Editionen, die auch pro Film fast 30€ gekostet haben, habe ich bewusst die Finger gelassen und wollte auf eine Komplettbox mit den Bonus Discs warten - da ist sie nun...
      Warner hat die Ultimate Versionen von Teil 7.1 und 7.2 noch nicht einmal angekündigt und wenn man 8 Filme mal 30€ nimmt, relativiert sich auch der Preis der Box etwas - und bei den Amis kostet das Ding 355$ - außerdem brauche ich Material für meinen neuen Fernseher... ;)

      Ich denke, dass der neue Verkaufstermin "echt" ist und Amazon so über die Verspätung informiert hat, in den USA und UK gibt es die Box seit Anfang September, ebenso in Frankreich und den Niederlanden und überall hat Warner geschlampt und falsche Scheiben reingepackt...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Welche Kosten kommen eigentlich bei einer Bestellung bei amazon.co.uk auf mich zu? Extra Versandkosten? Zoll?

      Ich möchte diese DVD-Box kaufen: amazon.co.uk/gp/product/B004OBZLT6

      Leider ist mein Englisch so miserabel, daß ich lieber vor dem Kauf frage. Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich im voraus.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Original von Orthogräfin
      Welche Kosten kommen eigentlich bei einer Bestellung bei amazon.co.uk auf mich zu? Extra Versandkosten? Zoll?

      Ich möchte diese DVD-Box kaufen: amazon.co.uk/gp/product/B004OBZLT6

      Leider ist mein Englisch so miserabel, daß ich lieber vor dem Kauf frage. Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich im voraus.


      Porto: GBP 2.28

      Verzichte lieber auf die Währungsumrechnung durch Amazon, da fährt man mit der Umrechnung durch die Kreditkartenfirma trotz Gebühr meist besser. Amazon versendet vom englischen "Festland", damit aus der EU und damit zollfrei.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin