Filmschnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Nebu
      Ich war eben im Saturn und in der Galaria Kaufhof. Da hab ich mal wieder festgestellt, die DVDs die unter 9.99 kosten, kosten unter 9.99 weil ich mir diese Filme nicht mal unter Androhung schwerster Strafen ansehen würde. Vom Kaufen ganz zu schweigen. :grins:


      Zumindest Galeria hat mit Titan AE einen Trickfilm der die momentanen 2,99€ mehr als wert ist... :D
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Darum ging es m. E. nicht. Eher darum, dass der Kommentar

      Original von Nebu
      jo, nur das das Filme sind, für die sich keine Sau interessiert.


      mehr als flüssig, nämlich überflüssig war.
      Wenn das deine Meinung ist, dann schreib das. Triff aber keine Verallgemeinerungen.
      ...mir war danach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry® ()

    • Wenn du noch an der Wortwahl feilst... naja, deine Sache.
      Ausserdem gibt es auch Leute, die auf eine Preissenkung bei den Filmen warten, weil sie keine 20€ bei der Neuerscheinung zahlen wollen.

      Im Übrigen habe ich neulich bei Amazon.de den Film "Sophie Scholl - Die letzten Tage" für 7,97€ erstanden.
      Und der ist bestimmt kein Film, der nur wenige Interessiert. Im Gegenteil - sehr sehenswert.
      ...mir war danach.
    • Ach Nebu dir muss irgendwie entgangen sein das praktisch alle Filme nach einigen Monaten im Nice Price landen und somit 9,99€ oder weniger kosten. Also alle uninteressant, weil es bleibt nichts übrig...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Scrubs Fan? Genervt von der Pro7 Nichtausstrahlungspolitik?

      Australien weiß Rat.

      Bei dvdcrave.com gibt es die ersten 3 Staffeln für je knapp 22 australische Dollar, umgerechnet ca. 11,80€. Dazu kommt Porto. Kostet dennoch knapp die Hälfte der deutschen Staffelboxen. Sie kommen aber nicht im Digipak sondern platzsparend im 4er Amaray. :D


      Ach ja, bis auf die letzte Folge der zweiten Staffel verfügen alle anderen Folgen über deutschen Ton.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Gilmore Fans aufgepasst. Bei Schlecker gibt es gegenwärtig die erste Staffel Gilmore Girls für 16,99€. Im Laden wohl nur mit einem Coupon, sonst 19,99€, im Onlineshop aber für jeden für den absoluten Schnäppchenpreis. Ab 15€ liefern die Versandkostenfrei und wenn man mag auch in die Filiale um die Ecke zum dort bezahlen...

      Es handelt sich übrigens nicht mehr um ein Digipak sondern um Slim Cases. Bilder gibt es hier:
      forum.cinefacts.de/showpost.php?p=4207139&postcount=21
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Der übliche Quartalsmultimediaprospekt von Media Markt ist online. Und es ist praktisch kein richtiges Schnäppchen enthalten.
      mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

      Mal abgesehen von der 5 Staffel Gilmore Girls für 25€. Da hat Amazon aber schon reagiert und den Preis von 36,95€ auf 24,95€ runtergesetzt... ;)
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin


    • Ich liebe es wenn die "Großen" anfangen sich bei den Toptiteln zum Release gegenseitig zu unterbieten. Konnte man die Geisha und Harry Potter 4 schon zum Release für einen 10ner zu bekommen geht das nun mit Ice Age 2 weiter. Es handelt sich um ein 2 DVD Steelbook was nach dem eigentlich wirklich "günstigen" Penny Lockangebot für 17,99€ durch die Marktdynamik mittlerweile bei 11,99€ bei Weltbild angekommen ist. :]

      Wie schon erwähnt offizieller Releasetermin ist heute... :D

      Amazon ist noch nicht eingestiegen, verteilt aber fleißig Tiefpreisgarantiegutschriften... :zlücke: Einfach stationären Handel und eine beliebige Weltbildfiliale angeben. Da lohnt eigentlich das warten auf die Free-TV Austrahlung incl. werbungrausschnippeln nicht...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Jemand Kunde bei Click&Buy von World of Video?

      Dann ist vielleicht dieses Angebot ganz interessant.
      world-of-video.de/index.php?id…ine_pi1[Artikel_ID]=52213
      "Play The Movies Box Vol. 1"

      Mit dabei:

      Speed 2
      Akte X: Der Film
      Operation: Broken Arrow
      Verlockende Falle
      Die Legende von Bagger Vance
      Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
      Groupies Forever
      Titan A.E.
      Mut zur Wahrheit
      Firestorm
      Weiße Jungs bringen's nicht
      Alles Routine

      Die Filme liegen in einem CD-Case aus Kunststoff. Amaray-Hüllen sind nicht enthalten, die zugehörigen Cover sind aber enthalten.


      Kostet 14,99€.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Ich weiß, es ist offtopic, aber: wie kann man ein DVD-Label so verschandeln? Der weiße Innenring muß doch wirklich nicht sein, zumal bei beiden DVDs die Bilder regelrecht abgeschnitten werden und der Kontrast sehr groß ist. Es sieht aus, als läge so ein Schaumstoffring aus einer Rohlingsspindel drauf...
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens