Filmschnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da meine Netzverbindung gerade am verrecken ist und so gut wie nix geht schnell ohne Links:

      Letters from Iwo Jima/Flags of our Fathers CE 3 DVD Set im Digi für 9,97€ Superschnäppchen und tolle Filme


      Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs CE SEE für 14,90€. Das Ding mit der Minas Tirith Miniatur! :O




      Edit: Bei Amazon.de natürlich...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • amazon.de/gp/feature.html/ref=…=166118091&pf_rd_i=554848

      DVD 2 für 1: Kaufe zwei DVDs zum Preis von einer

      Wählen Sie 2 DVDs aus unserem Angebot dieser Aktion und klicken Sie auf den Einkaufswagen ganz oben oder ganz unten auf der jeweils angezeigten Seite. Natürlich können Sie auch blättern. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Auswahl der jeweiligen Seite per Klick in den Einkaufswagen zu legen, bevor Sie weiterblättern. Am Ende des Bestellvorganges erscheint die Ermäßigung in der Versandübersicht.


      Die Preise der einzelnen DVDs sind nicht wirklich günstig, aber aus 3 Gründen ein klasse Angebot.

      1. Die Zweite gibt es umsonst.
      2. Dadurch das der reguläre Preis meist über 20€ betragen würde ist die Lieferung versandkostenfrei.
      3. Es ist erlaubt für die einzelnen DVDs Tiefpreise einzureichen. Da hatten bei Cinefacts schon welche wegen der "4 für 20€" - Aktionen beim Service nachgefragt. ;)

      Daher gibt es eventuelle Superschnäppchen. ;)

      Mich kosten "Wahnsinnig verliebt" und "Barfuss" zusammen 11,97€ und ich habe via TPG davon 6,96€ als Guthaben zurückbekommen...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Amazon kriegt diese Box anscheinend gegenwärtig exclusiv. 8)

      Habe sie schon seit 2 Jahren bei mir rumstehen, der Preis ist wirklich gut.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Ich habe es schon zweimal versäumt die Box zu kaufen, als sie so günstig war. Diesmal hat es ja geklappt. Und so nebenbei bemerkt kann man sich als Prime Kunde auch nicht beschweren. Gestern kurz vor 18.00 Uhr bestellt, um 22.46 Uhr kam die Versandbestätigung und vorhin um 8.00 Uhr stand der DHL-Bote vor der Tür - Overnight-Express ohne Aufschlag. :O

      PS. Das Monstrum passt gerade so in mein Bücherregal. :D
    • Ich schrecke vor den 29 Kröten noch zurück. Das man nun Bestellungen nichtmehr automatisch gesplittet kommen hat mein Bestellaufkommen deutlich reduziert und mir ein paar € gespart...

      Die Bildqualität bei Friends ist nicht so toll, aber die Serie gerade im O-Ton einfach genial, ich hatte damals sofort zugeschlagen als die "Monsterbox" für unter 100€ im Angebot war. :zlücke:

      Übrigens sind in der 4 für 20€ Aktion gerade viele gute Filme:
      amazon.de/gp/feature.html/ref=…=176785491&pf_rd_i=284266
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Bei mir haben sich die 29 Euro bezahlt gemacht. So kann ich auch mal schnell ein Schnäppchen kaufen ohne die 20 € MBW vollzumachen. Z.B. letzte Woche als die Special Edition von Sophie Scholl für 5,95 zu haben war. Und gegen die schnelle Lieferung habe ich auch nichts - solange die nicht Sonntags um acht klingeln. :D

      Ja, da sind wirklich ein paar gute Filme in der 4 für 20 Aktion. Aber mit Friends ist mein selbst festgelegtes Limit bis zur nächsten Kreditkartenabrechnung am 15. fast aufgebraucht. :)

      Die Bildqualität bei Friends ist nicht so toll

      Kenne ich von der Bundy-Box. Vor allem die ersten Staffeln sind in einer unterirdischen Bildqualität.
    • Original von thejailer
      Amazon hat die Quincy-Staffeln 1 und 2 in der Erste-Hilfe-Box um mehr als zwei Drittel gesenkt - jetzt schlag ich zu.

      Klarer Fall für die TPG. Die Box kostet als Deal der Woche nur noch 8,97.


      Und nun scheint Amazons Vorrat aufgebraucht zu sein...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Vielen Dank. 8)

      Zu dem Zeitpunkt als ich die Box gekauft habe, war ich noch im DVD Verleih und bekam dadurch ja 5 % Rabatt. Ist es normal, dass die bei der TPG abgezogen werden? Ich kann mich jetzt gar nicht daran erinnern ob das bei anderen TPG Gutschriften auch der Fall war.
      Bilder
      • tpg1.jpg

        25,04 kB, 347×130, 322 mal angesehen
    • Die haben die Software umgestellt und hauen gerade auch sowas mit rein. Bei einigen bei Cinefacts hat eine kurze Mail gereicht um die Differenz auch gutzuschreiben.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Ich habe per Mail nachgefragt und eben einen Anruf von einer netten Amazon Mitarbeiterin bekommen. Ermäßigungen aus Aktionen, und dazu zählen leider auch die 5 % aus dem Verleih, werden bei der TPG immer berücksichtigt. Anders verhält es sich mit Geschenkgutscheinen oder Beträgen aus vorherigen TPG Gutschriften. Die werden bei der Berechnung nicht berücksichtigt.

      Also passt das leider mit den 6,95, die mir gutgeschrieben wurden.