Grafikproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafikproblem

Ich habe seit letzter Woche auf meinem Dienstrechner das Problem, daß bestimmte Grafiken nicht mehr richtig angezeigt werden. Im Screenshot sieht man das an der horizontalen Leiste, die normalerweise einen grünen Verlauf hat, sowie am CC-Logo und an der Navigationsleiste.

Andere Grafiken werden aber angezeigt, und das Problem tritt sowohl im Firefox als auch im IE (beide aktuell) auf.

Weder Ad-Aware noch Spybot oder Trendmicro haben irgendein Problem festgestellt - wie krieg ich das wieder hin? Besten Dank im voraus für sachdienliche Hinweise. ;)
      Bilder
      • bild.gif

28,9 kB, 600×300, 335 mal angesehen
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Schon mal danke für deine Antwort. Hier ist das Bild:

Ich könnte mir vorstellen, daß SaferSurf spinnt - allerdings werden mir beispielsweise Avatare, Smilies oder die Icons auf der Antwortseite mal angezeigt und mal nicht. :O
      Bilder
      • bild.gif

41,89 kB, 1.024×768, 444 mal angesehen
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Sorry für die Crossposterei,aber ich habs mir mal auf dem G3 (IE 5 Macintosh Edition) angesehen, und da siehts genauso aus (allerdings gehen die Rechner auch alle über den gleichen Proxy ins Netz).

Klicke ich den Link "volle Bildgröße" an, erscheint ein 1*3 Pixel großes Bild (ein weißes, ein rotes und wieder ein weißes Pixel)... :O
      Charles Dickens