Hallo.
Ich habe von meiner Gattin den Auftrag bekommen, mich mal hinsichtlich mobiler Klimageräte kundig zu machen. Zwar ist eigentlicher Auftraggeber meine Schwiegermutter (was zunächst nicht zwingend die Motivation zu intensiver Forschung fördert
), aber angesichts der derzeit vorherrschenden Temperaturen dachte ich, kannst ja mal schauen.
Bevor ich jetzt intensiv google anwerfe, wollte ich mal anwenden, was ich bei Chip gelernt habe und formlos anfragen
:
Hat sich von euch schon mal jemand mit dem Thema beschäftigt und ist bereit, meine angeborene Faulheit zu unterstützen indem sie/er mir ein paar Infos gibt?
Neben grundsätzlich zu beachtenden Dingen interessiert mich vor allem, ob es tatsächlich Geräte ohne Abluftschlauch gibt (wie mir gerüchteweise zugetragen wurde).
Daaaaankeeee.
Dieser Text wurde maschinell erstellt und wird nicht unterschrieben.
Ich habe von meiner Gattin den Auftrag bekommen, mich mal hinsichtlich mobiler Klimageräte kundig zu machen. Zwar ist eigentlicher Auftraggeber meine Schwiegermutter (was zunächst nicht zwingend die Motivation zu intensiver Forschung fördert
), aber angesichts der derzeit vorherrschenden Temperaturen dachte ich, kannst ja mal schauen.Bevor ich jetzt intensiv google anwerfe, wollte ich mal anwenden, was ich bei Chip gelernt habe und formlos anfragen
:Hat sich von euch schon mal jemand mit dem Thema beschäftigt und ist bereit, meine angeborene Faulheit zu unterstützen indem sie/er mir ein paar Infos gibt?

Neben grundsätzlich zu beachtenden Dingen interessiert mich vor allem, ob es tatsächlich Geräte ohne Abluftschlauch gibt (wie mir gerüchteweise zugetragen wurde).
Daaaaankeeee.
Dieser Text wurde maschinell erstellt und wird nicht unterschrieben.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.