Ich sitze gerade am Rechner meiner Schwester und habe den Auftrag, Outlook Express wieder zum Laufen zu bekommen. Beim Start des Programms wird urplötzlich das Kennwort für die Hauptidentität abgefragt - und das, obwohl keins eingegeben wurde. Nun läßt sich OE natürlich nicht so einfach deinstallieren. Was kann ich machen? Für eure Hilfe bedanke ich mich schon im voraus.
IE 6.0 mit OE 6.0
WinXP Home
IE 6.0 mit OE 6.0
WinXP Home
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens
Charles Dickens
