Ärger mit Samsung Kundenservice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ärger mit Samsung Kundenservice

      liebe forengemeinde,

      ärgere mich gerade so ziemlich mit der firma samsung und deren kundenserive herum.
      ursprünglich war ende april an meinem notebook die tatstatur defekt, so da ich es eingeschickt habe. (es ist gerade mal 1 jahr alt) nach ein paar tagen kam es dann repapiert zurück.

      nur stellte ich bei der ersten inbetriebnahme fest, dass sich der akku nicht mehr laden liess. dieser funktionierte vor einsendung einwandfrei. somit habe ich es anfangs mai erneut zur nachbesserung eingeschickt. (dieses mal mit akku und netzteil)

      im kundenservice wurde dann das netzteil ausgetauscht und dem akku eine einwandfreie leistungsfähigkeit bescheinigt. ich zu hause stellte jedoch fest, dass das notebook abstürtzt, sobald man den netzstecker zieht. ausserdem liess sich der akku nicht mehr vollständig aufladen und rutschte von 100 % leistungsfähigkeit auf 20 % runter.

      das notebook ging also ende mai zur zweiten nachbesserung wieder in der service. nun kam es am freitag zurück. zum einen mit einem fetten kratzer am gehäuse und zum anderen mit der mitteilung, dass der akku defekt wäre und ausgetauscht werden müsse. das gerät wurde auch in stand gesetzt. ich habe sowohl den akku wie auch den schaden reklamiert und heute ist mein notebook zur dritten nachbesserung abgeholt worden. meinen ärger könnt ihr euch sicher vorstellen.

      klar sind akkus von der garantie ausgenommenmeiner meinung nach, hängt der schaden am akku direkt mit der verschlimmbesserung des services zusammen. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein akku innerhalb von 2 wochen dermassen die grätsche macht - zumal das gerät in der zeit nicht einwandfrei funktioniert und die funktionsstörung durch den kundenservice hervorgerufen wurde. ich sehe es nicht ein, 250 euro auf den tisch zu legen, nur weil samsung nicht fähig ist, von anfang an kompetent und sorgfältig den service durchzuführen.

      wie sieht ihr das? wäre um eure meinung dankbar.
      "es gibt keine probleme sondern nur neue situationen"
      "wir kennen uns aus dem computer"
    • Die Tastatur schein auch noch nicht einwandfrei zu funktionieren, die Großschreibtaste ist ausgefallen. :))

      Wie alt ist das NB denn? Vielleicht kann man den Kaufvertrag ja rückgängig machen. Ist der gleiche Akku eingebaut worden wie vorher? Seriennummern aufgeschrieben?

      Gruß Ivanhoe
      heute mal ohne Signatur