Welches Emailprogramm könnt ihr empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...noch zu später Stunde eine Empfehlung von Onkel GUL was E-Mail Programm betrifft...
      Bin mittlerweile bei "GcMail" gelandet und damit sehr zufrieden. Möchte mich nun nicht in Lobeshymnen darüber auslassen.
      Einfach ausprobieren und diesem LINK folgen----->
      ....und ich bleibe dabei :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Ich hab's probiert und nicht die kostenlose, sondern die Bezahlversion und das Teil ist zumindest für meine Ansprüche eine Katastrophe gewesen.

      - Das Kontaktefenster ging mit jeder neuen Mail automatisch auf und das ließ sich auch nicht abstellen
      - Das Programm kam mit den Zeitformaten mancher Emails nicht zurecht und legte sie demzufolge ganz unten ab. Man sah zwar, daß man neue Mails hatte, aber die an unterster Stelle zu suchen, das fällt einem nicht unbedingt ein, wenn man relativ viele Mails hat.
      - das Zeichenformat mancher Maisl wurde im Betreff nicht korrekt wiedergegeben, wodurch dort ein Zeichensalat stand.
      - Manche Mails ließen sich nicht löschen oder erst, wenn man den Ordner restauriert und dann nochmal gelöscht hat.
      - Mails ließen sich nicht so schreiben, daß am Ende des Fensters automatisch umgebrochen wurde, sondern es wurde in einer Zeile weitergeschrieben, dabei war dieses Feature extra eingestellt.
      - Beim Export wurden Mails schlichtweg vergessen

      usw. usf.

      Ich hantiere mit einer großen Anzahl von Mails und einige dieser Probleme stelllen sich sicherlich nicht, wenn man sein Programm immer schön aufgeräumt hält, aber meine Erfahrungen waren wirklich nicht berrauschend.
    • Hmm meinst du jetzt Gmail cheese?


      Danke dir gasman. Ja das Häckchen ist angeklickt. Ich hab jetzt überall anderer Ordner und Lokal speichern ausgewählt. Jetzt funktioniert es. *freu *freu
      Believe in the future. If you do, spring will come.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mtc ()