DVDs ausleihen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So langsam werde ich aber richtig sauer. Bei meinen Amango-Abrechnungsdaten ist auf einmal von Teilzahlungen die Rede?! :O



      Ich habe seit Weihnachten gerade einmal vier DVDs erhalten! Dafür sind 20 Euro ein bißchen viel, da kann ich mir die Filme auch kaufen oder bei Amazon leihen. Dort kann ich mich wenigstens darauf verlassen, daß es klappt - und daß ich bei Reklamationen nicht konsequent ignoriert oder angelogen werde.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

    • Tja, was bleibt da?
      Kündigen, Einzugsermächtigung zurückziehen. wie auch immer.

      In meiner DVDeothek kostet ein Film 1 Euro und Staffeln von Serien 2,50. Wenn ich die Preise damit und dem damit verbundenen Service vergleiche kann einem ja übel werden.
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Mein Abo läuft noch bis einschließlich 9. Februar, die Kündigungsfrist beträgt eine Woche. Ich befürchte, daß ich bis Ende Januar gar keine Filme mehr bekomme, wenn ich jetzt kündige.

      Aber daß ich Ende Januar kündige, steht definitiv fest.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

    • Ich habe erst mal gekündigt. Abgesehen davon, dass die drei DVDs wirklich töpfchenweise hier eingetrudelt sind, habe ich heute auch eine Antwort auf meine Mailanfrage bekommen.

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Die schnelle Versendung per Post hat für uns höchste Priorität. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass nicht am selben Tag eine neue DVD herausgeht, wenn eine DVD von Ihnen bei uns eingeht - abhängig von der Verfügbarkeit und Zeitpunkt des Ausbuchens.

      Sollten Sie in Ausnahmefällen keine Eingangsbestätigungen erhalten, handelt es
      sich hierbei um ein technisches Versehen, für das wir uns entschuldigen
      möchten. Derzeit haben Sie drei DVDs zu Hause - ich hoffe, diese gefallen
      Ihnen.


      Kann es sein, dass ich mir verarscht vorkomme? Drei DVDs zuhause? Eine kam am Freitag (habe ich gestern zurückgeschickt und wurde noch nicht eingebucht), eine am Montag und eine heute. Dass ich davor eine Woche lang überhaupt nicht beliefert wurde, wird gar nicht erwähnt.

      Bereits im November habe ich eine DVD aus einer Serie zugeschickt bekommen, und zwar den zweiten Teil. Auf den ersten warte ich immer noch.

      Das ist was anderes, Gräfin. Wenn du die Serien-DVDs einzeln in die Wunschliste legst, kann es natürlich sein, dass die in willkürlicher Reihenfolge ankommen. Legst du die Staffel als eine DVD in die Wunschliste, wird sie in der richtigen Reihenfolge abgearbeitet.
    • Original von thejailer
      Wenn du die Serien-DVDs einzeln in die Wunschliste legst, kann es natürlich sein, dass die in willkürlicher Reihenfolge ankommen. Legst du die Staffel als eine DVD in die Wunschliste, wird sie in der richtigen Reihenfolge abgearbeitet.

      Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß ich die Staffel und nicht die Einzel-DVDs in die Wunschliste gelegt habe. :hmm:
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Dann ist es eigentlich ausgeschlossen, dass Teil 2 vor Teil 1 verschickt wird. Ist mir bei Amango auch noch nie pasiert. Nur dass die <Ironie>Post</Ironie> offenbar sehr langsam arbeitet und darum schon mal Disc 2 zwei oder drei Tage vor Disc 1 eintrudelt. :D

      Diese automatische Sortierfunktion fehlt mir übrigens bei DVD-O-Thek. Dort wird grundsätzlich nach Verfügbarkeit abgearbeitet. Also Augen auf beim Wunschliste anlegen. ;)
    • Ich schließe nicht aus, dass ich mich in ein paar Wochen oder auch Monaten mal wieder bei Amango anmelde. Ich lese ja in diversen Foren mit und kann so verfolgen, wie der allgemeine Trend ist.

      Das schlimme ist ja, ich war mit Amango zufrieden und hätte garantiert nicht gekündigt, nur weil sie mal Probleme haben. Eine kurze Infomail hätte vollkommen gereicht. Aber diese nicht vorhandene Informationspolitik und Verarschung bei Anfragen nehme ich denen übel.
    • welt.de/data/2007/01/15/1177648.html

      Wann haben die denn getestet? Haben die überhaupt getestet oder nur Versprechungen der Angebote verglichen?

      Rein rechnerisch können mit der Flatrate Eins von Amango 15 Filme monatlich im heimischen Briefkasten landen.
      Wie soll denn das funktionieren? Pro Woche sind definiv nicht mehr als drei Tauschvorgänge möglich.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Ahja, danke. ;) Siehe auch hier: dvd-verleih.info/dvd-verleih-f…rag_11_86315_86315_0.php3

      Es will mir nicht recht einleuchten, warum Amango diese Stellungnahme nicht schon vor zwei Wochen auf die Reihe bekommen hat - das hätte ihnen negative Publicity und den Kunden jede Menge unnötigen Ärger erspart. Überdies finde ich es merkwürdig, daß man diese Stellungnahme nicht auf amango.de findet.

      Mal sehen, wie sich das jetzt entwickelt. Bis zur Kündigung habe ich ja immer noch zwei Wochen Zeit.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()