Star Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier gibt es die, ziemlich wahrscheinliche, Handlung zur dritten Episode.

      starwars-union.de/index.php?id=ep3story

      Wie immer bekommt man ja nur wenig Futter aus dem George Lucas Stall.

      Episode III- Revenge of the Sith, wird am 19. Mai anlaufen. Vorpremieren gibt es wohl auch schon am 18 .Mai um 20 Uhr.
      Vermutlich wird das ein ganz schöner Kracher :D

      Ich werde mir den Film ansehen, wobei ich nicht, wie damals bei Episode II, zur Premiere um 0 Uhr im Kino sitzen werde, mit einem Haufen bekloppter und verkleideter Fans :party:

      Ich bin mit Episode IV bis VI aufgewachsen, das wird man irgendwie nicht los :zlücke:.
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Diesmal gibt es ja die Premiere schon am Tag vorher um 20 Uhr. :party:

      Werde ihn auch auf jeden Fall sehen. Wer sich übrigens bislang die klassische Trilogie auf DVD noch nicht zugelegt hat auf den wartet ein besonderes Schmankerl in Form einer 10€ Überweisung von FOX wenn man den Kassenbon und das Ticket von Episode III einschickt. Werde zu einem Preis im Bereich von 30-35€ wohl auch zuschlagen.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Nein, als Imperator. Schwarz streckt ja bekanntlich :owackel:




      Quatsch, ich finde die Filme zwar klasse, aber auf die Idee, mich zu verkleiden wäre ich nicht gekommen.

      Traumtänzer, gilt das nur für die Tickets der Vorpremiere? Über Fox kann man dann die Triologie günstiger erwerben, oder wie?
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Nein. Während des Aktionzeitraumes kann man mit einer beliebigen Kinokarte für Star Wars III 10€ Rabatt bekommen. Einfach den Kassenbeleg, den Aktionsflyer und die Karte an Fox schicken und die überweisen dann 10€. In den Kinoketten Cinestar und Cinemaxx bekommt man die Box gleich für nen 10ner weniger und auch Karstadt soll die 10€ schon beim Verkauf abziehen.

      Der Aktionzeitraum ist der 1. Mai-30 Juni. Im Handel und in den Kinos soll es die entsprechenden Aktionsflyer geben.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Der Aktionzeitraum ist der 1. Mai-30 Juni.


      Joo, iss klar. :D

      Werden dann wohl die Karten ab dem 1. Mai unter die Leute gebracht, oder wie?

      Ich hatte mal geguckt, ab wann es Karten gibt. Da stand nur was von "Infos folgen in Kürze"
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Aber die Box kann man schon Anfang Mai kaufen... :D

      Der Vorverkauf müsste in den meisten Kinos ab heute möglich sein.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Werden dann wohl die Karten ab dem 1. Mai unter die Leute gebracht, oder wie?

      Ich hatte mal geguckt, ab wann es Karten gibt. Da stand nur was von "Infos folgen in Kürze"


      Es ist vielleicht etwas ungünstig wenn man seine Kinokarte vor dem Bescuh des Filmes an Fox schickt. :rofl: :rofl: :rofl:
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • In Begleitung der Eltern sogar ab 6... Aber das war bei den anderen doch nicht anders. Die haben doch auch eine FSK ab 6 bzw. 12 Jahren...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Ja, weiß ich, aber man sagte ja im Vorfeld schon, dass der möglicherweise der erste Star Wars wäre, der ab 16 sein würde. Naja, ich will die FSK ja nicht in Frage stellen, ich bin ja schon 2 bis 3 mal 12 :zlücke: :owackel:
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Ach ja, für Amazon Fans.

      Ich habe die Box dort für 45,99 bestellt. In der Tiefpreisgarantie kann man den Media Markt München mit einem Preis von 38,99 für die Box angeben. Ich bekam vorhin eine 7€ Gutschrift. Nach dem 19 suche ich mir die Daten für die Fox Aktion und bekomme nochmal 10€. MAcht die Box für 28,99€, da kann man imho nicht meckern... :D


      Angaben natürlich ohne Gewähr... ;)
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin