Habemus papam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von wendland
    Original von Ivanhoe
    Wo bitte beleidige ich die "Leute"?
    Original von Ivanhoe
    Wowereit ist der Bürgermeister eines Provinzkafffs
    Hier zum Beispiel. Wobei ich damit leben kann.

    Damit habe ich niemanden persönlich gemeint. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass der Berliner Bürgermeister kaum die gleiche Bedeutung zukommt, wie dem Papst.

    Aber Du setzt hier selber enorm hohe Ansprüche und hast diese ganze Diskussion doch gerade mit einer Beleidigung begonnen!!
    Original von Ivanhoe
    Der geistig aber voll auf der Höhe ist, im Gegensatz zu Dir.

    Wenn jemand einen 76-jährigen als Tattergreis bezeichnert, kann es wohl passieren, dass eine solche Reaktion hervorgerufen wird.


    Ich möchte an dieser Stelle absolut nichts zu dem Thema sagen. Ich möchte dazu aufrufen, dass wir uns alle ein wenig beruhigen
    und wieder auf die sachliche Ebene runter kommen. Das ist meiner Meinung nach hier etwas entgleist!

    Dem kann ich nur zustimmen
    heute mal ohne Signatur
  • Original von Steuerzahler1
    "und es keine Hexen gibt"

    Da fragen Sie bitte mal manch Ehemann nach seiner Schwiegermutter.



    :rofl: :rofl:

    Bei uns ev sind das Drachen...sorry...in finde diese Dikussion
    teilweise lächerlich... :))
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Puh...mal ehrlich,von dir,mein lieber Ivanhoe,habe
    ich mal echt viel gehalten,aber was du hier zum besten gibts,
    finde ich zum kotzen...
    die Gründe hat Cosgan schon aufgeführt-und ich bin ev-aber nicht gläubig-ich glaube an ne Macht die da oben rumtobt-aber das Bodenpersonal taugt nicht immer wirklich was.
    ABer was du da schreibst....
    Und woher genau willst du wissen das der alte Benny Pabst Schwul war....?

    Also meine Meinung ist,als du dieses alles geschrieben hast,
    hats du zuviel HKS getrunken...ansonsten brauchst du wohl etwas Ruhe...:kiss:
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Ob Du oder jemand anderes viel von mir hältst oder gehalten hast, ist für mich nicht wirklich wichtig. Allerdings halte ich Deine Unterstellungen für eine Unverschämtheit. Ansonsten ist der Rest auch nur platt.

    Da Du bisher nichts sachliches zum Thema beigetragen hast, werte ich das mal als Nachtreten, und das ist wohl das allerletzte. Hast Du überhaupt nur ein Teil dessen gelesen oder verstanden, was ich geschrieben habe? Deinen Äußerungen entnehme ich, daß das nicht der Fall ist.
    heute mal ohne Signatur
  • Original von lvanhoe
    Allerdings halte ich Deine Unterstellungen für eine Unverschämtheit.

    Vielleicht hat wiskey aber einfach nur mal "Klartext geredet", weil sie nicht mehr länger "mit der Schere im Kopf herumlaufen" und "in irgendeine Ecke gestellt werden" will und das "Eiteitei-Weichspüler-alle-haben-sich-lieb Geseire" satt hat?

    Du lieferst seit drei Tagen einen unerträglichen verbalen Amoklauf ab und schlägst auf jeden ein, der nicht deiner Meinung ist - welche Behandlung hättest du wohl vor ein paar Jahren Gul_Dukat angedeihen lassen, wenn er es gewagt hätte, so einen Dreck zu posten, wie du das hier getan hast? Du hättest ihn in der Luft zerrissen!

    Aber genau das ist ja das Problem: du reklamiert für dich immer Rechte, die du anderen nicht zugestehst. Ich habe in diesem Forum selten so einen intoleranten Müll gelesen wie von dir in diesem Thread. Obwohl ich diesen Lateinschmarrn hasse, trifft der Spruch "quod licet Iovi, non licet bovi" auf dich voll zu - wobei du ganz offensichtlich alle andern für die Rindviecher hältst.

    In dem anderen Thread gehst du auch gut zur Sache. Wozu brauchen (und bezahlen) wir eigentlich ein Verbraucherschutzministerium, wenn der Verbraucher das doch alles alleine kann und für die, die seine Majestät Ivanhoe für zu dumm hält, eh jede Hilfe zu spät kommt?

    Kannst du dir eigentlich mal eindrücken, daß nicht immer und überall du allein das Maß aller Dinge bist? Es gibt in diesem Land mehrere Millionen Analphabeten! Sollen die nicht auch zumindest die Chance bekommen, sich gesund zu ernähren? Aber wahrscheinlich sind die ja ohnehin nur zu dumm und/oder zu faul...
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

  • Ok, nun reicht es.
    Da offenbar niemand mehr etwas zum Thema beitragen will, nur noch persönliche Angriffe den Inhalt der Beiträge ausmachen und nun auch noch themenübergreifend weiter gemacht wird, mache ich den Thread zu.

    Regt euch ab, diskutiert in anderen Threads wieder sachlich, aber hört auf, eure rein persönlichen Streitereien in den Diskussionsforen fortzuführen. Danke!