Markenfetischisten contra Billigkonsumenten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei meinen Sportklamotten achteich schonsehr auf gute Qualität, da ich diese auch 6 Mal die Woche nutze! Diese sind dann entweder von Adidas oder Nike! Schon Markenbezogen, aber es geht anders nicht! In meinen Augen! Da ich diese selbst finanziern muss, trage ich in der Woche Zeitung aus, verteile Flyer, kellnere am Wochenende, mach Baby- und Hundesitting! Einmal habe ich sogar ein Fotoshooting gemacht! Das hat den positiven Nebeneffekt, dass man auch noch nette und viele Leute kennenlernt!
      bei Konsumgütern, tja darauf habe ich hierim Heim selten Einfluss! Bin nur einmal die Woche mit Kochen an der Reihe und einmal im Monat mit einkaufen! Aber da das Geld,was wir bekommen reichen muss, greift die Mehrheit auf Billigprodukte zurück!
      Was normale Klamotten angeht ist es bei mir sehr unterschiedlich! Mal so, mal so! es muss nicht nur passen, sondern auch mir gefallen udn zu mir passen! Da achte ich nicht immer auf den Preis! Leider. :) Aber mir ist es auch nicht wichitg, was andere dazu sagen, wenn ich mit einer 10€ Hose rumlaufe, solange es mir gefällt! In der Schule ist es schlimm: hast du nicht die neuesten Klamotten, bist du out! So´n Blödsinn!
      Wenn jemand träumt, bleibt es ein Taum. Wenn man beginnt, davon zu reden, dann wird es Realität.