Speicher leeren bei HP psc 950

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Speicher leeren bei HP psc 950

      Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem hp all-in-one.

      Ich kann im Moment manuell keine Faxe verschicken, nur über die PC Funktion, weil angezeigt wird, dass der Speicher voll ist. Ich finde aber weder im Handbuch oder bei den Einstellungen ein Funktion, wie man diesen Speicher leeren kann. Wo könnte ich da noch nachschauen?

    • Kann der eigentlich Faxe speichern? Also sich merken?
      Eigentlich doch nicht.
      Hast Du es schonmal mit einfachem An- und wieder Ausschalten versucht?

      HP sagt dazu:
      "Memory full; press Enter" (Speicher voll, drücken Sie die Eingabetaste).
      Der Faxspeicher ist voll.

      Falls ein Fehlerzustand besteht, beheben Sie diesen und drücken Sie die Eingabetaste.

      Falls die Meldung während dem Senden auf einem Gerät ohne automatische Dokumentzufuhr auftritt, versuchen Sie, mit niedrigerer Auflösung zu faxen, die Sendung in mehrere Sendungen zu unterteilen oder als Farbfax zu senden. (Durch Farbsendung wird die Sendung langsamer, doch wählt das Gerät zuerst).

    • Hallo CB,

      die Faxe, die ich über die Funktion im Computer eingegeben habe, die sind abgespeichert, ich kann aber auch, ohne den Computer einzuschalten und diese Funktion dort zu nutzen, direkt am Gerät eingegeben. Und hier habe ich auch Probleme, wenn es mehrere Seiten sind. Ich habe versucht diese "Cover", Du weiß schon, wezugschicken, indem ich das direkt über das Gerät eingegeben habe, aber nach dem 3. Bild kommt dann immer, dass der Speicher voll ist und bricht ab. Über den Computer geht es. Könnte es sein, dass diese Coverseiten zuviel Speicher benötigen? Ich habe das Gerät ein- und ausgeschaltet, aber es lässt sich nicht verschicken.

      Zur Erklärung: Mit Cover sind die Hüllen für 2 CD's gemeint.
      Die Cover werden also erst von dem Gerät gescannt, bevor sie verschickt werden können.
    • Ja CB, dieser Zustand ist nach wie vor da. Ich kann das Sorfwarefenster nicht mehr öffnen, kann also darüber keine Faxe mehr verschicken oder auch keine Bilder mehr einscannen. Es bleibt immer nur die Sanduhr stehen, trotzdem kann ich andere Aktivitäten hier machen. Selbst wenn ich eine Stunde später nachschaue, dann schwebt immer noch die Sanduhr über diesem Fenster.

      Was für Angaben würdest Du denn noch benötigen?