Microsoft Antispyware 1.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe den Link mal editiert, da auf der ursprünglichen Seite noch 1 "böses" Kopierprogramm zu finden war. Auf der aktuellen Seite sollte es damit kein Problem geben. Ein Test des Programms folgt nachher... :evil: :))
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Ich wusste gar nicht das Kazaa Lite Spyware enthält. :O

      Das war meine einzige Fundstelle. Nach dem bereinigen geht Kazaa nicht mehr. Das Programm ist also gründlich... :evil:
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • ...bei mir hatte es vorgestern in AD-AWARE ( Version 6.0 ) noch einen "CYDOOR" gefunden und in die ( auf meinen Wunsch hin... ) Quarantäne verschoben.
      Da AD-AWARE sowieso schon lange ( unbenutzt ) auf meinem Rechner war und nicht mehr aktuell, habe ich es komplett gelöscht.
      Ansonsten ist der Rechner rundherum sauber ( zusätzlich sowieso noch Virenwächter und Firewall ( Hardwarefirewall durch Router ) uvam.

      Übrigens.....WAS war da noch für ein "1 "böses" Kopierprogramm " zu finden ?
      Habe wahrscheinlich nicht weiter runtergescrollt und alle verfügbare Software gesehen, da mich NUR das Spywareprogramm von MS interessierte....
      Ich schau mir nochmal die E-MAIL NEWS von Software-net gründlicher an und werde mal suchen um was es sich dabei für ein "Böses" Kopierprogramm handelt .... bin ja mal neugierig.....

      Gruß GUL
      Was macht eigentlich "tnt" ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Und ich hab dieses Programm wieder von der Festplatte geworfen. Es lässt sich schlicht nicht deaktivieren. Selbst wenn mand den Autostart ausstellt startet es mit. Und es ist nicht davon zu überzeugen den täglichen Routinescan zu vergessen. Egal was man einstellt. Ich frage mich wieso man da überhaupt einstellungen treffen kann wenn die, zumindest bei mir, nix bewirken.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin