Bildschirmschoner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildschirmschoner

      Hallo zusammen.

      Ich habe hier einen Bildschirmschoner, der in loser Abfolge div. Bilder auf den Monitor bringt.
      Jetzt möchte ich gerne eines dieser Bilder als Desktop Hintergrund haben.
      Gibt es eine Möglichkeit, wie ich an dieses Bild drankomme und es mir als einzelnes Bild auf Platte abspeichern kann??

      Danke und Gruß
      dj-d
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie
    • Vermutlich hast du es mit der Drucktaste schon probiert. Hast du mal ein Programm versucht, mit dem man Diashows erstellen kann?

      Was anderes fällt mir momentan nicht ein, und Google weiß auch nix (vielleicht frage ich aber auch nur falsch).
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Ich habe ein Programm gefunden, mit welchem ich die scr Datei auslesen kann. Was mich wundert ist, daß es bei einer nicht geht... vermutlich ist die noch irgendwie geschützt, oder die Bilder sind anders abgelegt... mal sehen.
      "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
      Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


      <------ mit ohne Smilie